Satz Sommerfelgen für N15

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FastFreddy.

  • Jaaaa, da mir jemand mein Auto leider zerlegt hat und es jetzt ein Totalschaden ist kann ich euch hier meine Sommerfelgen (original) plus Bereifung anbieten. Reifen sind neu seit letzter Saison, also man kann noch juckeln damit. Normale Schäden an den Felgen, aber keine richtigen Bordsteinküsse wirklich...überzeugt euch selbst, kommt vorbei, guckt und nehmt mit! Brauche sie wirklich nicht mehr und sie sind noch überragend gut für Ihr Alter.
    Preis ist Verhandlungssache, da die Reifen neuwertig sind. Profiltiefe reich ich nach! Aber da ich ja nen Preis nennen muss: 250€ VB! Macht mir Angebote...Fotos gibts gerne per mail! Keine Ahnung warum hier kein HTML existiert.


    Das hier sollte auch gehen: Felgen


    MfG der Freddy

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

    3 Mal editiert, zuletzt von FastFreddy ()

  • denkste nich,dass so angaben wir reifenmaße, profiltiefe und DOT interesse wecken könnten?

  • Alles zurück. Es sind 185er 65er 14er. Hab mich vertan. Hatte mehrere liegen.
    Diese hier kosten inklusive Felgen 250€ VB!

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

    Einmal editiert, zuletzt von FastFreddy ()

  • So alles richtig editiert, hab mich mit nem zweiten Satz Reifen vertan und alles durcheinandergeworfen. Rechnung der Reifen liegt vor!

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!