Nissan Almera 2.0 Top Sport + Extras und viele Neuteile

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Weltverbesserer.

  • http://suchen.mobile.de/auto-inserat/nissan-almera-2-0-top-sport-viele-extras-und-neuteile-hanau/165878680.html?&ticket=ST-2087040-1Y3U0R7SODIjKQADhVeq-mycas46-1_c02_4202


    Preis:


    Ohne Kofferraumausbau und ohne 17" Sommerräder, dafür im Winterlook mit 15" Top Sport Alu-Winterräder für 2.880 EUR


    Mit zusätzlichen 17" Alu-Sommerräder + 350 EUR


    Und wer am Kofferraumausbau interesse hat: Komplett Inkl. Sub & Endstufe zum Sonderpreis + 250 EUR - für NISBO'er SONDERPREIS: 195 EUR


    ... zur Info:
    Unser "Rosa Ochse" (= SilverN15) würde das Intrax gegen sein GTS 60/40 (was ca. 2.000 KM runter hat) tauschen und 450 EUR draufpacken, so dass mein Fahrzeug dann auf 2.430 EUR kommt.
    (Der Käufer müsste halt das Fahrwerk tauschen, was bei dem Preisvorteil ja kein Problem wäre) :Bier:



    Wer ihr noch günstiger haben möchte, soll mir einen Vorschlag machen, was er nicht benötigt etc. :Bier:


    z.B. mit dem originalem Grill anstatt dem JDM Grill - 100 EUR (MINUS 100 EUR)
    Ohne Windabweiser - 30 EUR (MINUS 30 EUR), ohne Spurplatten usw. :)


    Wer einen Top Sport sucht, kriegt hier ein Sahnestück! :)


    KM-Stand: 192.500 KM
    EZ: 12.01.1999


    Was wurde gemacht:
    im Oktober 2010:
    Neue Windschutzscheibe mit blaukeil
    Neue Ölwanne
    Neuer Endtopf



    im Juli 2011:
    Sitzheizung vorne links und rechts eingebaut
    Alle Keilriemen erneuert (NISSAN Originalteil)
    Edelstahlkrümmer + Hosenrohr aus Edelstahl
    FOX Mittdelschalldämpfer aus Edelstahl (eingetragen)
    Kupplung inkl. Lager neu (NISSAN Originalteil)
    Kupplungsseil neu (NISSAN Originalteil)
    Scheiben ab B-Säule schwarz getönt (Inkl. Schiebedach) - mit ABE
    Neue JOY Seitenschweller (eingetragen)
    HIFI-Kofferraumausbau (kann weiterhin als normaler Kofferraum genutzt werden!)
    mit JVC CD-und USB-Radio inkl. Fernbedienung
    große Wartung = W3 inkl. Kühlwasser, Pollenfilter, Luftfilter, Ventildeckeldichtung, Zündkerzen, Kraftstofffilter, Bremsflüssigkeit, Klimaanlage neu befüllt
    H&R Spurverbreiterung an der Vorderachse 10mm (eingetragen)
    H&R Spurverbreiterung an der Hinterachse 40mm (eingetragen)
    Alu Pedalen (NISSAN Zubehör)



    im April 2012:
    Anlasser neu
    TÜV + AU neu bis 04/2014 (Ohne Mängel!)



    im Juli 2012:
    Beide Stabi-Anlenkungen neu + neue, etwas härtere PU Buchsen
    Domlager vorne links und rechts neu
    Intrax-Gewindefahrwerk (8.000 KM erst gelaufen!) - eingetragen
    Neue Bremssättel vorne und hinten
    neue geschlitzte Bremsscheiben mit Greenstuff Bremsbelägen vorne und hinten!
    neuer schwarzer Ventildeckel (+ neue Ventildeckeldichtung)
    Rostbeseitigung am Radlauf hinten
    Ölwechsel + Pollenfilter und Bremsflüssigkeit neu



    im Oktober 2012:
    Neue Heckklappendämpfer



    im November 2012:
    Neue 62 AH Batterie inkl. 2 Jahre Garantie
    Neue Zündkontaktplatte



    Sonstige Infos:
    Inkl. Winterräder auf originalen Top Sport Alufelgen (Reifen sollten neu)
    Fahrzeug wurde immer gepflegt und befindet sich in einem guten Zustand
    originale Windabweiser von NISSAN (neue im Juli 2011)
    Beide Türen vorne komplett + Seitenteil mittels Alubutyl gedämmt
    originale Spoilerlippe schwarz lackiert
    TOP Sport Blinker gecleant
    Klarglas Seitenblinker
    gekürtzter Schaltweg inkl. extra angefertigter Echtleder-Schaltmanschette und schwarz-/weißen Schaltknauf
    Sommerreifen auf 17" Alurädern (eingetragen)


    Rechnungen sind vorhanden, kann alles nachgewiesen werden! :Bier:



    Umständehalber muß aufgrund Nachwuchs etwas Größeres her und zum "stehen lassen" ist er viel zu schade! Würde mich freuen, wenn er in "liebevolle" Hände kommt.
    Das Fahrzeug ist zugelassen und wird gefahren. Eine Probefahrt ist jederzeit möglich.


    EDIT - Bilder vom Fahrzeug und Innenraum online:
    http://imageshack.us/g/839/tachor.jpg/



    Gruß


    Tommy

  • Wieso verkaufst Du den Haufen???


    edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Ich kann nicht lesen. :wand:

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • :D


    Kein Ding.


    [OFFTOPIC]Aber Dir sollte - aufgrund Deines genannten Berufes - klar sein, dass der Kurs fernab jeder Realität ist. ;)[/OFFTOPIC]


    Viel Erfolg und gelungene Niederkunft! =)

  • Jo, klingt im ersten Moment "viel" aber im gegensatz zu einem "verrosteten" Standart-Hobel für um die 2000 EUR inkl. Zubehör, neuen Blechen (Bekannte N15 Roststellen sind behoben) sowie den ganzen Neuteilen denke ich das es ein fairer Kurs ist (Für denjenigen der einen N15 mit SR20DE, am liebsten Top Sport sucht) - Übrigens gibt es insgesamt leider nur noch 212 N15 GTI's / Sportline's und Top Sport's :eek: (... und es werden leider immer weniger)


    Anfangs hatte ich ihn für etwas mehr drin, mit 2 Endstufen (Audison) und Hertz Lautsprecher etc. Das will ja keiner mehr bezahlen 8o
    (Deswegen wurde er schon Soundtechnisch zurückgerüstet, damit da vorne eine 3 steht)


    Rentabel war es für mich auf jeden Fall nicht die letzte Zeit aber wer sein Auto liebt... weißte ja ;)


    Ansonsten wird er geschlachtet und in Einzelteile verkauft :D :clown:


    Gruß


    Tommy

  • Lass Dir mal von einem "alten Mann" sagen:


    Irgendwann wirst Du Dich blau ärgern, dass Du den verkauft hast.


    Dem ist so.


    Klar erfordern neue Lebensumstände Veränderungen, brauchen wir nich drüber reden.


    Aber wart' mal ab. ;)

  • Mitleid???


    Alter. Da kommt Nachwuchs. Da bedarf es Allem, aber bestimmt kein Mitleid.




    Was ich sagen wollte/will: Irgendwann wirst Du Dich an diesen N15 erinnern.


    Und irgendwann wirst Du Dir die Frage stellen - sofern Platz und auch Kohle vorhanden WAR(!) - ob es die richtigige Entscheidung gewesen ist, den N15 zu verscherbeln. ;)

  • Das mit "Mitleid" war nicht böse gemeint, freue mich tierisch auf unser erstes Baby... mein (zu wenig / ungenutztes) "Heimkinozimmer" habe ich bereits aufgelöst, gehört hier aber nicht hin :Bier:


    An "Geldnot" liegt es sicherlich nicht, aber hinstellen ist auch blöd -> umso "blöder", dass ich nur 2 Stellplätze im freien habe.


    Freuen würde ich mich, wenn jemand "das Projekt" weiterführt :evil:


    Aber egal was aus dem Fahrzeug wird, ich werde mich immer gerne an ihn erinnern, das stimmt =) (... Jede menge Fotos habe ich ja nun ...)

  • PUSH:


    Wer den im Winterlook nimmt (= ohne 17" Aluräder, dafür mit 15" Top Sport Alu-Winterrädern) und ohne Soundanlage kann ihn für 2.950 EUR mitnehmen :Bier:


    :bier2:

  • UPDATE - November 2012:


    Neue 62 AH Batterie inkl. 2 Jahre Garantie
    Neue Zündkontaktplatte


    Für NISBO User kein Aufpreis :D


    Gruß


    Tommy :Bier:

  • ... zur Info:


    Unser "Rosa Ochse" (= SilverN15) würde das Intrax gegen sein GTS 60/40 (was ca. 2.000 KM runter hat) tauschen und 450 EUR draufpacken, so dass mein Fahrzeug dann auf 2.500 EUR kommt.
    (Der Käufer müsste halt das Fahrwerk tauschen, was bei dem Preisvorteil ja kein Problem wäre) :Bier:


    Gruß


    Tommy

  • ... Preis noch mal reduziert :Bier:


    Wer ihr noch günstiger haben möchte, soll mir einen Vorschlag machen, was er nicht benötigt etc. :Bier:


    z.B. mit dem originalem Grill anstatt dem JDM Grill - 100 EUR (MINUS 100 EUR)
    Ohne Windabweiser - 30 EUR (MINUS 30 EUR), ohne Spurplatten usw. :)


    Wer einen Top Sport sucht, kriegt hier ein Sahnestück! :)


    Gruß


    Tommy

  • Ohje, sehe diesen Thread leider erst jetzt.


    Tut mir irgendwie schon weh, davon zu erfahren, aber ich kanns ja verstehen. Gratulation zum baldigen Nachwuchs.


    Hätt ich nicht schon den Juke, käm ich echt ins Grübeln, den nochmal zurückzukaufen...

  • Hey Stephan :Bier:


    jo, da ist er :) Fährt sich immer noch Top... und danke für die Glückwünsche ;)


    BTW: Wenn es so weiter geht, wird er ab mitte Januar in die Garage "eingemottet"


    Gruß


    Tommy

  • Danke an "alle" die da waren, Fahrzeug ist verkauft :Bier:
    ... (Habe echt seltsame Menschen in der Zwischenzeit kennengelernt) ...


    Es gehört nun einer Polizistin :)


    Und was mich wirklich freut: Er bleibt in "NISSAN-Händen"