Kontakt zum User og306

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BROH.

  • Hey.


    hat jemand von euch persönlichen kontakt zum User og306?


    Erreiche ihn weder hier, noch reagiert er übers Fratzenheft.



    Geht darum,dass ich von ihm lackierte Felgen gekauft hab. Da er diese aber zu früh verpackt hat,hatten sie bei der Anlieferung bei mir Lackschäden.


    Er wollte das neulackieren dann über seine Haftpflichtversicherung abwickeln.


    Tja,und auf das Geld seiner Versicherung bzw überhaupt irgend ne Auskunft über den aktuellen Stand des Versicherungsfalls warte ich seit gut 2 Monaten.



    Vielen Dank!!


    Kurze info: geht um ca 250 euro...


    Tobi

  • ... weiß nur, dass er aus Wetzlar ist :Bier:


    Hast du mal im örtlichen / Telefonbuch geschaut? Evtl. nur den Nachnamen -> Eltern, Bekannte / Verwandte usw.

  • frag mal dsr_sky


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • danke,aba er hat leider auch keinen kontakt mehr zu ihm.
    im telefonbuch steht er auch nicht :(


    also geht die suche weiter :(

  • Frag mal Busfred. Der wohnt in Langgöns. Vielleicht kennt er ihn persönlich.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Warum lässt du das nicht mit anwaltlicher Hilfe klären?

  • oh,hab eben seine mail mit dem scan seiner Schadensfall-anzeige gefunden. dort steht neben seiner adresse auch seine versicherungsnummer drin.


    vielleicht erreiche ich damit was.

  • hallo, blackmail ich war jetzt eine weile nicht online und dacht eigentlich die ganze zeit du wüsstest bescheid.


    also ich hab dir ja damals gesagt das ich den schaden meiner versicherung melde und so lange wie das nicht durch ist du den schaden nicht eigenmächtig beheben darfst.


    daraufhin hast du ohne mein einverständniss und das der versicherung eigenmächtig den schaden behoben und es kamm wie es kommen sollte.


    der versicherung waren die bilder nicht aussagekräftig genug und die wollt neue, aber die konnte man ja nicht mehr machen weil der schaden nicht mehr da war.


    wie sollen die jetzt ein schadensfall bearbeiten wo kein schaden besteht. der fall wurde abgelehnt.


    sorry! wir können per pn gerne über alles reden, aber für mich hat sich das jetzt auch erledigt. dafür bezahle ich nicht jeden monat meine versicherung um dann durch dein verschulden den schaden zu übernehmen.


    ich hoffe du verstehst das.


    mfg

  • aber sonst gehts dir gut????????"dein verschulden"????


    erst monatelang nicht einlogen und bei Facebook reagieren,obwohl du ganz genau weißt,dass hier noch was nicht unerhebliches zu klären is und nu machst du mich an??



    Was kann ich dafür,dass du es nicht schaffst, obwohl du doch so ne ahnung vomn autos hast und ein kumpel so n guter lackierer ist, die trockenzeit nicht richtig einzuschätzen kannst??


    was kann ich dafür,dass du dadurch die felgen zu früh einpackst??


    Und ich hab kein bock wegen dir monatelang mit meinen winterfelgen im sommer rumzufahren. du wusstest genau,dass ich meine alten sommerfelgen schon verkauft hatte.


    und du hast keinen mucks gesagt,dass die versicherung irgendwelche nachforderungen hat. von dir kam überhaupt nix. ICH hab dann ,nachdem ich deinen ausgefüllten antrag in meinem emaileingang gefunden hab selber kontakt zur HUK aufgenommen (weil ich dort ebenfalls versichert bin). Irgend n brief in dem ich selber stellung zum fall nehmen sollte, habe ich trotz deiner ankündigung bis heute nicht bekommen. Von einer ablehnung ganz zu schweigen...


    also mach mal halblang hier und stell mich jetzt nicht als den Schuldigen hin.


    du hast es von vorn bis hinten verkackt. von deiner "guten" lackierung und den vielen gewichten die ich beim Auswuchten brauchte will ich erst gar nicht anfangen....


    alles in allem ein fehlkauf, aus dem ich mit viel mühe (inkl. extrakosten von ca. 250 Euro) in meinen augen noch das beste gemacht hab.



    Tobi