Info und Bitte

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-CC.

    • Offizieller Beitrag

    cruiser
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 7
    Mitglied seit: 01 Jan, 2002 1. Info und Bitte


    Wir möchten nochmals um Banner und URL's für unsere HP bitten.Dies ist im Interesse aller ,oder ?Sonst bekommen wir die Linkseite ja nie fertig
    Gruß Harry & Tina


    http://www.nissanpage.de.vu

    Datum: 08 Jan, 2002 um 00:34

    sascha_p11[NFCBW]
    Moderator
    in Nissanfanclub Baden-Württemberg


    Beiträge: 15
    Mitglied seit: 17 Dec, 2001 2. Re:Info und Bitte


    --------------------------------------------------------------------------------
    cruiser (08 Jan, 2002 00:34):
    Wir möchten nochmals um Banner und URL's für unsere HP bitten.Dies ist im Interesse aller ,oder ?Sonst bekommen wir die Linkseite ja nie fertig
    Gruß Harry & Tina


    http://www.nissanpage.de.vu[/quote]


    Hy Ihr 2,


    Ihr könnt Euch auf dieser Seite bedienen


    CU
    Sascha



    --------------------------------------------------------------------------------
    [Schriftführer NFC-BW]
    Nissanfanclub Baden-Württemberg
    Datum: 08 Jan, 2002 um 07:14

    aj
    JuniorMember
    in Nissanfanclub Österreich


    Beiträge: 10
    Mitglied seit: 15 Aug, 2001 3. Re:Info und Bitte


    na wenn ihr unbedingt wollt, dann könnt ihr mein banner auch verwenden
    Banner: http://members.tripod.de/nissanalmera/nissan6xto2.gif
    Link: http://www.nissan.6x.to/


    viel erfolg noch mit eurer seite!!!


    mfg
    aj



    --------------------------------------------------------------------------------
    http://www.nissan.6x.to/
    http://www.moviepage.6x.to/
    Datum: 08 Jan, 2002 um 11:52

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.