Primera P11 Radio wechseln (Warnblinker wie)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 9.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • Hey Leute,
    Habe mir ein neues Radio gekauft mit neuen Lautsprechern. Jmd. baut mir alles ein aber er hat gesagt das er die Radioblende nicht einbauen kann wegen dem Warnblinker. Der Warnblinker ist ja mit dem jetzigen Radio integriert und er weiß auch nicht wie man das umbauen muss mit dem Warnblinker, das ist das einzigste was er nicht wüsste. Hoffe ihr versteht das, da ich es nicht genauer beschreiben kann dneke ich, habe keine Ahnung davon.



    Mit freundlichen Grüßen


    Highlanderr

  • Also das hier ist er
    http://www.ebay.de/itm/Original-Nissan-Primera-P11-WP11-Warnblinkschalter-Warnblinker-Schalter-/120964448586?pt=DE_Autoteile&hash=item1c2a0b014a#ht_500wt_1288


    Sind die Dinger wirklich so teuer oder ist es dort einfach nur überteuert?
    Einen Steg wegschneiden??? Was ist ein Steg


    Edit: Habe mal ein wenig rumgeforscht, hast ja gesagt das Modell P11-120
    Also darf es kein P11-144 sein oder sind das die gleichen nur andere benennungen?

  • Ja ist eigentlich der Preis von Nissan...zumindest hier in Österreich kostet er beim Händler auch um die 40,-


    Wenn du den Stecker dann reinstecken willst, wirst du sehen das etwas im Weg ist...das einfach entfernen.


    Schau mal hier...


    Radioumbau auf DIN-Norm für die Datenbank!!

  • Hehe danke dir dann frage ich gleich mal hier bei an und verkauf eine frage wer so ein warnblinkschalter hat und verkauft. Habe eben gesehen das schonmal vor ein paar jahren hier einer danach gefragt hat. Mit versand 15€ hat jmd. das verkauft. Das wäre geil wenn das bei mir auch so klappen würde. Ich brauche aber P11-120 und auf keinen Fall P11-144 oder? Weil in der Beschreibung die sehr gut ist steht da nach P11-144 etwas in Klammern das mich stutzig macht

  • musst einen vom p11 oder p11-120 nehmen. vom p11-144 gibts keinen,da dort ja der schalter im doppel-DIN-radio drin is.


    15euro inkl versand is n extremes schnäppchen. so günstig wirste ihn höchstens aufm schrott bekommen.


    sonst biste bei 30euro aufwärts dabei. hab glaube auch noch einen übrig :)



    tobi

  • jemand ne Ahnung wie man bei nissan primera p11 limousine ein anderes radio einbaut ? Habe schon andere Blende mit warnblinkschalter gekauft aber wie anschließen und welche Adapter muss ich noch besorgen

  • theoretisch brauchst du nur noch einen Adapter für dein neues Radio

    der warnblinkschalter hat einen extra stecker dieser passt an den warnblinkschalter ... es kann sein das du am stecker eine kleine nase entfernen musst


    beim radiostecker musst du schauen ob du ein oder 2 stecker hast am Radio und danach den Adapter kaufen

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR