Primera 2.0 GT P11 in rot

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von V3nt0Cr3w23R.

  • Verkaufe meinen GT. Hab ihn auf mobile.de inseriert mit VHB 900 Euro.
    Wieviel ich dafür bekomm', ist mir nicht sonderlich wichtig. Ich hab die Mängel wahrheitsgemäß beschrieben, will aber nicht, dass irgendein Was-ise-die-letzte-Preis-Ganove die Kiste günstig kauft, die Mängel kaschiert und verschweigt und dann für über 1000 Euro weiterverhökert. Bevor ich das tu, lass ich ihn vom Schrott-Bosch abholen.


    Konkret: Wenn hier einer Interesse haben sollte, die Kiste zu kaufen, sei's zum richten oder zur Organtransplantation, bin ich gerne bereit, deutlich im Preis runterzugehen.



    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/nissan-primera-2-0-gt-kirchheim-unter-teck/165487422.html?&ticket=ST-199142-lJom1xHJ6PtaDcJ4NXts-mycas46-2_c01_4201



    Schönen Gruß


    Didi

    • Offizieller Beitrag

    Hi ja was ist denn dein letzter Preis...


    gerne via PN...nicht zum ausschlachten sondern zum wieder herrichten

  • Ja bestens! Hab ihn aus mobile.de rausgenommen.


    Schade, dass ich nächsten Samstag in Urlaub bin. Hätt' Euch ja gerne kennengelernt. Aber wenn's mich mal wieder in die Bundeshauptstadt verschlägt, komm ich vorbei, um zu gucken, was aus dem Roten Blitz geworden ist. Oder wenn Ihr mal wieder gen Süden kommen solltet - lasst' s läuten.


    Noch was, wie schon erwähnt: Wenn ihr schon die lange Anreise in Kauf nehmt - das Dümmste wär's nicht, hier in der Gegend zu übernachten. Berlin-Kirchheim-Berlin sind über 1300 KM.
    Die Schwäbische Alb ist wirklich reizvoll. Auf der Burg Teck kostet das DZ gerade mal schlappe 20,50 Euro/Person. Falls da ausgebucht wäre, könntet Ihr im Harprechtshaus in Schopfloch anfragen. Ich glaube, die haben nur sowas wie Matratzenlager, dafür kochen se ausergewöhnlich gut.


    Ihr habt zwar vieles in und um Berlin, was wir nicht haben, aber jedenfalls keine Steigen mit schönen Kurven - und die liebt der Rote zum Fressen gern.
    Auch wenn Ihr nicht in der Gegend übernachtet, die Hepsisauer Steige solltet Ihr Euch schon geben. (Navi: Weilheim-Hepsisau und Schopfloch) oder die Ochsenwanger (Navi: Bissingen-Ochsenwang). Und dann über die Alb auf die Autobahn.


    Falls sich Euer Termin doch noch verschieben sollte - in zwei Wochen werde ich zurück sein, aus'm Urlaub.


    Gute Winterreifen hätte ich auch noch. Allerdings auf schäbigen, rostigen Stahlfelgen. Sind aber Markenreifen. Weiß nicht mehr was, ist auf jeden Fall was rechtes. Conti, Dunlop oder sowas, 195/60 mit viel Profil und gar nicht alt oder gar holperig. 150 sollten sie kosten.


    Freut mich, dass der Rote in gute Hände kommt und nicht irgendein Lump ein übles Geschäft damit macht.


    P.S.: Mein Neuer, der Dreier aus Bayern, macht zwar wirklich Freude. Aber, wie gesagt, im unteren Drehzahlbereich, , im Vergleich zum Roten, fühlt er sich an wie eine lahme Ente. Ungefähr wie'n 80er-Jahre-Turbo. Nissan hat halt gegenwärtig keine Alternaive mehr zum Primera GT P11. Der P12 gewiss nicht! Es gibt billigere Brechmittel als diese Ausgeburt an Hässlichkeit. :kotz:


    Genug geschwätzt, ein schönes Schlusswort: Der GT war mein Auto Nummer 13 und - trotz gebrochener Antriebswelle und verreckter Kupplung - hab ich kaum eines so gern gefahren wie dieses. Reintreten und wohlfühlen... Schöne und komfortable Fahrmaschine mit Gebrauchswert. :spring:

  • sooo jetzt issa bei uns und ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht gedacht das der in so einem super zustand ist.


    Nochmal vielen vielen dank Didi


    Er hat gleich nach der langen reise erstmal eine wäsche bekommen und die tage machen wir uns an die scheibe.


    Mein kumpel macht auch hier seine eigne bastelecke auf, wenn du neugierig bist was aus dem roten renner noch alles gezaubert wird, einfach mal rein schauen :Bier:

  • Guten Tag ,
    seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines P11 GT in der Farbe ROT! :Sex:


    An dieser Stelle möchte ich mich bei Didi nochmals herzlichst bedanken,
    Überraschenderweise ist der Rote Flitzer in einem besseren Zustand wie
    vorher gehofft oder angenommen !
    Er wirkt sehr gepflegt und macht auf uns einen sehr schönen Eindruck. :spring:
    Und auch einen lieben dank an den netten Nachbarn,
    er war sehr nett, hat uns alles erklärt und viel erzählt ,
    aaaber wir Berliner haben seinen Dialekt nicht verstanden :mmmm:


    Die gefahrenen 1.400 Km haben sich vollstens gelohnt, :eieiei2:
    unten habe ich noch ein Foto vom Hinweg,
    uns war der "Billigkraftstsoff" aus Berlin ausgegangen, :spassbremse:
    nun mussten wir den "Luxuskraftstoff" nachtanken, :respekt:
    habe noch nie so ein Benzinpreis Live und mit eigenen Augen gesehen.
    Wir haben dann doch noch eine Tankstelle gefunden wo der Liter für 1,68 zu haben war.


    Ein Durchschnittsverbrauch von 6 Litern bei 140-160 ist sehr lobenswert!
    Noch an dieser Stelle ein herzlichen dank für seine spontane und grosszügige Reisebereitschaft an Fastgate !!!




    Zukünftig wird es mehr von diesem P11 hier zu sehen geben.




    2 Mal editiert, zuletzt von V3nt0Cr3w23R ()

  • Hier ein paar Bilder von der Rückreise :D






    Und Jetzt schon mit schicken Primera STW Felgen, STW Schaltkulisse,meinem alten STW Lenkrad und STW Türverkleidungen:D
    Aber der Bock muss auf jedenfall tiefer :stichel:
    Sieht noch aus wie nen Off Road P11 :will-u-understand:





    • Offizieller Beitrag

    für das Geldn kann man nicht viel verkehrt machen und er hat mir auf den Bildern schon weitaus mehr gepflegt ausgesehen als für 900 Euro angepriesen...zum ausschlachten viel zu schade, leider gabs hier im Board auch mal nen sehr schönen roten Sportline, der aber nun nen Wrack ist inner Garage, der aber auch weitaus teurer war...Ich persönlich finde den P11 STH, insbesondere die Sport Modelle richtig geil, vor allem wegen diesem geilem sexy hintern und diesem stimmigem Innenraum...


    hege und pflege ihn. der SR20DE hat viel Kraft, aber man muss ihn ned unbedingt immer aufdrehen bis zum Anschlag...Wenn man ihn ned allzusehr heizt und man immer den Rost im Auge hat, ihn bestenfalls im Winter in der Garage lässt, dann hast du in 15 Jahr noch Freude an dem Auto und dann ist er bestimmt immer noch so geil wie heute :Sex: :Sex:


    Glückwunsch

  • Zitat

    Original von Scrippler
    für das Geldn kann man nicht viel verkehrt machen und er hat mir auf den Bildern schon weitaus mehr gepflegt ausgesehen als für 900 Euro angepriesen...zum ausschlachten viel zu schade, leider gabs hier im Board auch mal nen sehr schönen roten Sportline, der aber nun nen Wrack ist inner Garage, der aber auch weitaus teurer war...Ich persönlich finde den P11 STH, insbesondere die Sport Modelle richtig geil, vor allem wegen diesem geilem sexy hintern und diesem stimmigem Innenraum...


    hege und pflege ihn. der SR20DE hat viel Kraft, aber man muss ihn ned unbedingt immer aufdrehen bis zum Anschlag...Wenn man ihn ned allzusehr heizt und man immer den Rost im Auge hat, ihn bestenfalls im Winter in der Garage lässt, dann hast du in 15 Jahr noch Freude an dem Auto und dann ist er bestimmt immer noch so geil wie heute :Sex: :Sex:


    Glückwunsch


    Glücklicherweise hat dieser GT mit Rost weniger Probleme,
    alle typischen stellen sind soweit frei von Rost,
    der Motor läuft Top, und zum heizen ist er zu schade.
    Im Grossen und ganzen hat er unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.


    :perfekt: