War schonmal wer in Swinemünde?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • [OFFTOPIC]Die Geschmäcker unserer Stadtteile unterscheiden sich enorm, stelle ich fest. ;)[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Kubek
    Geht. Rahlstedt oder Barmbek würde bei uns auch klar gehen.


    Wir mögen es aber eher am Rand, wegen der Ruhe...


    Denn ist Bergedorf aber die verkehrte Wahl. ;)


    edit: Und Rahlstedt geht garnicht. Da haben meine Eltern die letzten 10 Jahre gehaust.


    Komplett beknackter Stadtteil.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

    • Offizieller Beitrag


    Rahlstedt... dann schaue Dir mal die Brockdorffstr. und dsa Drumherum an. Finde es kuhl. Was passt Deiner Meinung nach an Rahlstedt nicht?


    Das Problem ist doch, dass HH an sich verdammt gemischt/vermischt ist.


    Siehe Lurup: HartzFour neben Einfamilienhäusern. Grenze ist eine profane Straße.


    Bergedof oder Lohbrügge haben feine Ecken. Aber auch nicht so tolle Seiten, wie etwa Bahnhof und die Moschee - was da so abhängt...


    In DD hatten wir das Problem nicht. :( Da war es, ja, perfekt.

  • Rahlstedt ist irgendwie blöd.


    Und zurück zum Thema; Lohnt auf alle Fälle, da mal hoch zu fahren.
    Waren damals nur für einen Tagestrip in Swinemünde, fanden es dort aber ganz nett.

  • Zitat

    Original von Kubek
    In DD hatten wir das Problem nicht. :( Da war es, ja, perfekt.


    Glaube ich nicht.


    Auch in DD wird es Ecken und Winkel geben, die eben nicht geil sind.


    Stoho: Rahlstedt wird mir immer suspekt bleiben. Die Bude, die meine Eltern über die SZ-Genossenschaft hatten war geil. Keine Frage.


    Jedoch komplett am Arsch der Welt.

    • Offizieller Beitrag


    Natürlich. Gorbitz etwa.


    Ich bezog es auf unsere Wohngegend.
    Fast Neubau. Direkt an der Elbe, großes Einkaufszentrum, 2x Nissan, Baumarkt und AB in der Nähe. City in 15min mit dem Rad an der Elbe entlang erreichbar. Ruhig, sauber, keine Molucken, die mit ihren Eier das Revier zu markieren versuchten.


    Dicker... auf "unser" DD lasse ich nix kommen. Lebensqualität pur.


    Gut. Die Zeit ist vorbei.



    ZURÜCK ZU SWINOUJSCIE!

  • Zitat

    Original von Kubek
    ZURÜCK ZU SWINOUJSCIE!


    :D


    Geil, Du Typ.


    Als ich vorhin das Carminat TomTom mit "Swinemünde" fütterte, kam als Zielort Swinoujscie raus. =)

    • Offizieller Beitrag


    Ich hab Herrn Google gefragt. :O


  • Der wirft 2 Routen aus. ;)