Mein Sportler N14 GTI Saisonstart nummer 3 ;-)

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 25.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bo 999.

  • Und hauch hier passiert noch ein wenig was..


    Anklappbare jdm Spiegel fur den GTI gekauft und verbaut...


    Nachdem die Sicht auf europäischen Straßen dann doch eher eingeschränkt ist, habe ich sie nochmal geändert...


    Und nach Verlegung zusätzlicher Kabel laufen auch diese nun Super..
    Danke da nochmal an N14Manne




    Nun überlege ich noch ne Aktion mit der Haube...


    Da ich leider nen dicken Lack Fehler habe (woher keine Ahnung...war schon da)
    Überlege uch halt ob ich da was mache.. Lacken neu fällt aus.. Preis sprengt den Rahmen ;-)..


    Folie oder Rost ;)


    MfG Martin


  • Nun überlege ich noch ne Aktion mit der Haube...


    Folie oder Rost ;)


    MfG Martin


    Brenn sie doch ab, ich hab anno 2012 zwar viel Kopfschütteln dafür geerntet aber vielleicht sieht man das mittlerweile ja anders.

  • Wollte die Farbe auf der Innenseite gerne erhalten...


    Aber an sich ja dann nur Spiritus drauf und los oder hast den Lack erst bearbeitet...


    MfG

  • Mach sie pink, passt wenigstens zum Style...


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • So..
    Ab in die 3. Saison..
    So einiges ist im Winter wieder passiert.. Wieder paar teile im Motorraum bearbeitet..
    Unterboden neu versiegelt, Loch im Schweller behandelt.


    Und die seitenschweller sind dank Original Ersatzteile endlich wieder dicht und bündig an der Karosse


    Als nächstes kommt dann ne folie für die Haube.
    Nen elektrisches Kühlerlüfter Thermostat wird verbaut..um endlich das blitz Steuergerät fahren zu können..
    Neue Gurte in lila haben Einzug gehalten passend zum Motorraum.


    Jetzt steht noch tüv an..und dann kann es hoffentlich ohne Probleme in den Sommer gehen





    Mfg Martin

  • Sehr gut!


    Denn sach mal Bescheid, wenn der olle Bückel wieder rennt!


    Gruß aus Berne nach Bramfeld!

  • Ja Sonntag hoffe ich das das Wetter mitspielt.. Und da wollte ich ihn dann mal holen.. Anfang der Woche dann erstmal Richtung tüv