Primera P10 Front Umbau (Facelift)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NP2.0SLX.

  • Hallo Leute wollte euch nun mal mein Primera P10 Projekt vorstellen,
    Nach langer Standzeit und viel nachdenken habe ich mich nun entschlossen meinen p10 umzubauen und zu lackieren.


    Zu meinen bisherigen Anfangs umbauten:


    Motorhaubenverlängerung!
    Tuning Stoßstange
    65 mm VA Auspuffanlage
    Selbstgebauter Kühlergrill
    Lufteinlässe in der Haube (hutzen)



    Folgende Umbauten kommen noch:


    P10 2.0 16v Tausch gegen 2.0 EGt
    Turbo Einbau
    Innenraum Ausbau
    Neue dämmung des Gesamten Innenraums.
    ScheibenTönung
    Unterboden Beleuchtung
    Sachs Sport Kupplung


    :clown:
    verstärkte Kolbenrückholfeder
    Vergaser Innenbeleuchtung :D
    Und noch ganz viel anderer Quatsch den keiner braucht :D
    War schon am überlegen meine zylinder zu beleuchten :D und rot zu lackieren naja jetzt mal wieder zum ernst.


    Was Haltet ihr bis jetzt von dem projekt bzw Umbau!
    Das bild unten ist VOR dem anfang

  • Teile sind alle schon da für den umbau haben knapp 6000 gekostet die hutze soll nur eine bessere wärme ableitung bringen und direkte luftzufuhr zum luftfilter

  • gespannt bin ich auch


    ich würde den Optisch nicht soo umbauen
    die kisten werden seltener und wer traut einen Optisch orginalen einen turbo zu ;)


    achja, räum mal deine Halle auf :D :D :D :D


    Hab noch nen sack getriebesand 2.0 da

  • Zitat

    Original von gh
    Gibt es hier schon was neues, die letzte Info ist auch schon fast 4 Monate her.


    Ja...die Flasche, die auf der Windschutzscheibe lag, ist inzwischen leergesoffen! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von gh
    Gibt es hier schon was neues, die letzte Info ist auch schon fast 4 Monate her.


    Ja...die Flasche, die auf der Windschutzscheibe lag, ist inzwischen leergesoffen! :O


    und dass weißt du weil du wieder Pfandflaschen sammelst? =)


  • Blöde Petze! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Falls du noch Interesse an nem P10 zwecks Teilen hast, ich habe einen für VB 1000 in mobile.de. Noch keinen Winter gesehen, 135000km, SLX und wie in meinem Projekt-Thread mit Einzigartiger Verspoilerung.


    Ansonsten cooles Projekt, war auch mal vor Jahren mein Plan.


    Grüße Marco