Abmahnung allgemein

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Hi
    Folgenden Artikel habe ich gerade aufgegabelt. Einfach mal auf sich wirken lassen.
    http://www.welt.de/wirtschaft/…-Pranger-im-Internet.html
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Gerd sollte Anwalt werden und diese Anwälte verklagen ^^


    Solange man nichts anbietet haben die keinen Handhabe.


    Ob man sich den neusten von Gina oder ein Anleitung für den Nissan runtläd ist egal, nur das Anbieten, egal in welcher Form ist böse

    [lexicon]J10[/lexicon] Bj, 13 50.000 Auf gehts zum neuen Langzeittest

    [lexicon]WP12[/lexicon] Bj ´04 280.000 KM ,Verkauft

    [lexicon]W10[/lexicon] Bj ´97 349.000 KM , Tod durch Opel
    [lexicon]B13[/lexicon] BJ ´94 355.000 KM, neuer Motor bei 305.000 , auf dem Weg nach Afrika

  • Das Gegengift gegen solche Anwälte könnte so aussehen.
    Die erste Abmahnung ist für den Abgemahnten grundsätzlich kostenfrei, ein Warnschuss sozusagen und schon habe ich diesen Anwälten die Geschäftsgrundlage entzogen.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • ich sage es immer wieder, das faustrecht sollte schnellstens wieder eingeführt werden.

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.

  • Wird auch wieder kommen wenn das mit den Anwälten, Bankern etc so weiter geht


    Die haben nur Glück das der Benzinpreis so hoch ist, da kann keiner die Cocktails bezahlen :D

    [lexicon]J10[/lexicon] Bj, 13 50.000 Auf gehts zum neuen Langzeittest

    [lexicon]WP12[/lexicon] Bj ´04 280.000 KM ,Verkauft

    [lexicon]W10[/lexicon] Bj ´97 349.000 KM , Tod durch Opel
    [lexicon]B13[/lexicon] BJ ´94 355.000 KM, neuer Motor bei 305.000 , auf dem Weg nach Afrika

  • Zitat

    Original von McSnoppy
    Wird auch wieder kommen wenn das mit den Anwälten, Bankern etc so weiter geht


    Die haben nur Glück das der Benzinpreis so hoch ist, da kann keiner die Cocktails bezahlen :D


    Molotow?


    Ja, das wäre das richtige für diese parasitären Lebensformen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Ihr schon jemanden töten wollt, so schnappt Euch diejenigen, die die Spielregelns in diesem Land machen.
    Oder verwechselt Ihr gerne die Ursache mit der Wirkung?

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge