Spontanes BABIS-Treffen am 23.08.12 um 19.00h!

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Auswärtige sind in der Stadt.


    Schlimmer noch, Schwaben.


    Also Leute mit Kultur, aber ohne erdenkliche Hochdeutschkenntnisse.


    Treffpunkt:


    KLICK!

  • Ja, ich bin leider auch nicht vor Ort - bin in Baden, also quasi nah an den Schwaben. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;-)

  • Scheisse.


    Oli will mich gleich anrufen.


    Wie soll ich mich verhalten???


    Ich verstehe ihn doch nicht, der Kompressor ist zu laut. :(

  • Ich muss kacken.


    Und genau das werde ich machen um meinen sportlichen Body danach aufs Fahrrad zu klemmen um zu Babis zu fahren. :)

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    Ich hab Kopfschmerzen.


    hört sich nach einem erfolgreichen Abend an :D

  • Schade, dass ich erst gestern, dazu mit lädiertem Auge,
    aus Schwerin zurück kam.

  • Auf dem 4en Bild, sabbelt der Schwabe mit Leuten, die ich nicht kenne. Aber ich habe - weil ich auf's Klo musste - einfach Oli samt Stuhl umgedereht, und schon hatte er Unterhaltung. :D

  • So wie es aussieht, haben Steffi und Oli alles gezahlt, was natürlich nicht in Frage kommt.


    (Jedenfalls hatte ich genausoviel Geld bei mir als ich hier aufschlug, wie bei meiner Abfahrt.)


    :confused:


    btw. Mittlerweile geht es mir wieder gut.


    Der heutige Tag war ein Arschloch. :D

  • Ja.


    Nee.


    Also beim GF und im Harz war ich nicht so betrunken wie gestern Abend.


    Echt nicht.