Ersatzteilsuche für meinen Infiniti

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M30 Cabrio.

  • Moin Leute,


    ich bin glücklicher Besitzer eines Infiniti M30 Cabrio aus 1991.


    Leider gibt es auch mal ein paar Probleme bei der Ersatzteilbeschaffung für ein Fahrzeug, welches 1. Selten und 2. für den amerikanischen Markt produziert wurde.


    Mein Problem betrifft die Lautsprecher, die in den Türen verbaut sind:
    Leider sind diese im Laufe der Jahre und durch Experimente der Vorbesitzer defekt.


    Da ich das Fahrzeug wenn irgendmöglich im Originalzustand belassen möchte sollen die defekten durch Orginal-Lautsprecher ersetzt werden.


    Die Teile Nummer ist 28156F6620, das Teil jedoch für Europa über Nissan nicht beschaffbar.


    Hat hier jemand Erfahrung in der Beschaffung solcher Teile?
    Wo könnte ich so etwas herbekommen?


  • Jeder gute LS mit den gleichen Abmessungen wird dein Problem lösen.
    Es sei denn, Bose Gerümpel wurde verbaut.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Hallo Leute,


    vielen Dank für die nützlichen Informationen und die rege Teilnahme an meinem Problem.


    Über 800 $ und die auch dort nichtgegebene Verfügbarkeit sind es mir dann doch nicht Wert.


    Werde mich also um ähnliche Lautsprecher bemühen.