2014 vieles neu :p

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 15.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von austrianelite.

  • Hello ihr



    da ich nun schon ne weile mitlese und mir das alles mit angekuckt hab hier im
    forum ist es nun denk ich mal an der zeit auch mein "projekt" zu starten


    zur vorgeschichte ich hab vor ner weile mein ersten nissan gekauft einen
    p11-120 SLX wo ich aber beim nächsten tüv machen erschreckend feststellen
    musste das ein sehr wichtiges teil und zwar der vordere motorträger einfach nur
    noch zu 30% da wahr, und noch einige kleinere mängel [lexicon]ABS[/lexicon] usw...


    so da ich dann alles getauscht hatte + neue gummis usw.. bla bla kahm der winter
    nach dem winter sind die eingeschweißten bleche schön kakbraun umrandet gewesen und ziemlich durchsichtig teilweise + großes loch am heck Oo


    gut bei 264tkm dacht ich komm verkaufst denn und kaufst dir nen neuen gesagt getan nach langem suchen im internet nur auf einige zum teil recht schöne autos gestoßen doch durch zufall fuhr ich in der gegend beim nissan händler vorbei und sah zwei primeras zwei sehr gut aussehende 144 einen in blau schwarz (Diesel) und einen sin SIlber (benziner) da blau und diesel nich so mein ding ist nahm ich denn anderen unter die lupe, wenig km kein äußerlicher rost und ein sport noch dazu ,voll ausstattung kein leder <3 und das zu nehm guten preis nach 2 schlaflosen nächten wahr ich infiziert vom 144er und neu verliebt und hab dann auch gleich zugeschlagen. Als ich ihn dann hatte brach mir direkt bei der zweiten ausfahrt die linke antriebswelle ich dachte omfg wieso ich schon wieder da ich noch mein guten alten 120er zuhause stehen hatte gleich mal die alte antriebswelle was wesentlich dicker ist eingebaut und ab gings wieder sooo aber viel text und bla bla hier ein zwei bilder bin noch mitten im umbau also keine angst geht erst los
    :D


    aja fragen herzlichst erwünscht


    und jop meine satzzeichen usw.. sind bullshit :p

  • Glückwunsch zum Kauf! :Bier:
    wie wärs mit ein Paar Daten zum Auto?
    Was wurde bisher gemacht, welche Felgen, wie groß etc., was hast du noch mit dem Wagen geplant?

  • Glückwunsch zum 144er und Herzlich Willkommen hier.


    Sieht ja ordentlich tief aus der P11, ich hoffe doch nicht nur olle Federn von Ebay die ordentlich nachsacken?
    Die Felgen sehen auch super am Primera aus, sollten ja eigentlich die N16 Sport Alus sein ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • joa also zu denn Daten


    p11-144 sport


    SR20DE 140 ps (noch)
    k-Sport sportfahrwerk (unheimlichhart)
    zur tiefe, tiefer darf ich leider nicht mehr weil sonst giebts ärger mitm tüv ^^
    und ärger mit meiner einfahrt ich setz jetz schon fast täglich mit dem remus auf
    :heul:
    die felgen sind schwarz gepulvert mit roten rand von welchem auto genau die
    wahren weis ich leider nicht wahren schon dabei (16er)
    das auto hat sämtliche extras abgesehn vom leder wo ich sehr froh darüber bin
    mein zweit auto ist voll leder und es bringt mich im sommer fast um


    geplant ist sehr viel :wow:
    ich bin im moment dabei einen schönen kofferaum verbau aus GFK zu basteln
    dann kommt an die front ne schöne lippe wo ich noch am kucken bin welche ich
    nehmen soll die giacuzzo wings hams mir im momment ziemlich angetan aber für denn preis wierds dann wohl eher die seat lippe werden


    im winter ist dann geplant ne komplett lackierung in Matt bin aber noch unschlüssig welche farbe es werden soll
    weiß, anthrazit, orange oder silber


    felgen bleiben vorerst auser ich find günstig andere


    das aufwendigste wierd nächstes jahr im sommer oder winter der turbo umbau (mach ich aber nicht selber) + flügeltüren


    aber was intresanter ist denk ich mal ist das was als nächstes kommt und zwar der remus kommt ab (zu leise) dann ein sportluftfilter entweder ein
    green twister kit, K&N kit oder HKS /Apexi kann mich aber noch nicht entscheiden dann bin ich noch auf der suche nach einer domstrebe für vorne farbe egal wierd eh lackiert sowie der rest des motors


    dann hab ich einen fächer + magnaflow im keller liegen der fächer einbau stellt sich jedoch einwenig komplizierter da als ich dachte ^^ magna kommt dieses wochenende drauf und ich was ich noch möchte ist ein multifunktions lenkrad hab aber absolut keinen schimmer welches passt und was nicht also sollte jemand schon erfahrung damit haben bitte melden ^^


    joa was giebts sonst noch bin am überlegen ob ich im mercedes style ein einarm wischer vorne machen soll aber bin mir noch nicht sicher weil der orginal ja am fr. bei der arbeit flöten ging joa


    viel :bla: :bla: aber gut ding braut weile das auto ist rostfrei hat seit kurzem die 100tkm geschafft


    ich hoff ich hab nixs vergessen und hoff euch gefällts bin für jeden ratschlag dankbar und tipps nehm ich auch gern an :wink:


    aja bild vom motor kommt noch gleich nachträglich




    und einmal die front ich hasse bilder mit nummernschilder -.-


  • Zitat

    ich hoff ich hab nixs vergessen


    doch: Ab und zu mal einen Punkt! :clown: :D :D
    Na da haste ja noch einiges vor.
    Ich glaub das mit den Flügeltüren würde ich lassen, der Rest hört sich gut an.

  • Tach,


    glückwunsch zum 144er. Sieht ganz nett aus.


    Das mit den Flügeltüren würde ich lassen. wie "dämlich" das meiner Meinung nach aussieht, kannste hier bestaunen.


    Gruß
    Tobi

  • Zitat

    Original von austrianelite
    k-Sport sportfahrwerk (unheimlichhart)


    Stell es dir doch weicher. Das K-Sport sollte ohnehin nicht auf ganz hart (oder weich) stehen, da die Dämpfer dadurch schnell verschleißen. Eine gesunde Einstellung findet sich im Mittelbereich, d.h. zwischen 14 und 18 Klicks. :)

  • Zitat

    Original von austrianelite
    k-Sport sportfahrwerk (unheimlichhart)
    zur tiefe, tiefer darf ich leider nicht mehr weil sonst giebts ärger mitm tüv ^^
    und ärger mit meiner einfahrt ich setz jetz schon fast täglich mit dem remus auf


    Aaach...kein Problem. Das wird besser mit der Zeit.
    Einfach immer mit voll Karacho die Auffahrt fahren.
    Und siehe da: Die Bodenfreiheit nimmt mit der Zeit zu und du kannst das Fahrwerk wieder ein kleinen Stückchen tiefer drehen.

  • Also der Magna is jetz drauf und bin bisl enttäuscht ist doch sehr leise im vergleich
    zum remus hat sich nicht viel getan naja mal kucken was noch geht wenn der luftfilter etc noch ausgetauscht sind


    infos folgen

  • Zitat

    Original von austrianelite
    Also der Magna is jetz drauf und bin bisl enttäuscht ist doch sehr leise im vergleich
    zum remus hat sich nicht viel getan naja mal kucken was noch geht wenn der luftfilter etc noch ausgetauscht sind


    infos folgen


    Euro 3 und nen riesen Vorkat. Das ist normal das da der esd nicht brachial laut wird

  • Schlachte einen Nissan Primera 2.0 16v Elegance 150000 tausend gelaufen fox Duplex anlage pdc vollausstattung 0176/31351568 bei fragen einfach anrufen
    es ist ein traveller in silber

  • Zitat

    Original von Nissanpower
    Schlachte einen Nissan Primera 2.0 16v Elegance 150000 tausend gelaufen fox Duplex anlage pdc vollausstattung 0176/31351568 bei fragen einfach anrufen
    es ist ein traveller in silber



    und,weiter?? is das nich was fürn An- und Verkaufbereich. und sehr klug deine handynummer so zu veröffentlichen...