Automatisch Spiegel anklappen und Fenster schließen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 7.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DJ303.

  • Hallo,


    als verwöhntes Citroen Kind fehlt mir beim Nissan das die Spiegel einklappen und alle Fenster automatisch schließen wenn ich das Auto verriegel.
    Geht das irgendwie nachzurüsten?
    Bei Citroen konnte das in das Steuergerät einprogrammiert werden, Nissan meint geht nicht!? :heul:

  • bei mir beim t30 hab ich es in der türkei nachrüsten lassen mit einem zusätzlichen modul das die fensterscheiben nach dem schliessen oder auch etwa 10 sekunden danach automatisch geschlossen werden.

  • Zitat

    Original von hagenplayer
    hab ich es in der türkei nachrüsten lassen.


    Mh bisschen weit, laut google 2138km bis Istanbul... glaub das lohnt so nicht, obwohl es bestimmt eine schöne Fahrt währe... :clown:


    Hast du eine Teilebezeichnung oder ähnliches?

  • klar ist türkei schon eine schöne fahrt.. eine teilbezeichnung habe ich leider nicht. wurde mir für kleines geld eingebaut neben alarmanlage. scheiben rechts und links getrennt zwei kleine schwarze BOX en wie eine zigarettenschachtel. neben dem sicherungskasten liegt das teil umgeben von isolierband. name oder so hat es nicht. kann ma ein foto dafon machen

  • Zitat

    Original von hagenplayer
    kann ma ein foto dafon machen


    das wäre prima! gerade wie der anschluss aussieht :respekt:

  • hab gerade eben festgestellt, das wenn man beim austeigen einen spiegel oder beide per hand anklappt diese ja automatisch beim starten wieder ausklappen... toll :)

    • Offizieller Beitrag

    Da ist das einmalige Drücken der Taste aber deutlich einfacher.... ?(


    Muß man die Spiegel immer anklappen?


    Wenn man den Schalter vor dem Start wieder löst klappen sie beim Start automatisch auf. :eek: :tongue:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ne, das Zündung anhaben bis sich das mal ausgemehrt hat nervt mich..., also wenn ich parallel zur Fahrbahn parke mach ich den Linken immer ran...

  • Hallo,

    Wo ist der Schalter????

    Bitte um Info.

    Unten links neben dem Lenkrad, in der Nähe der Leuchtweitenregulierung und der Speiegelverstellung. Steht Open und Close dran.

    Meine Nissan History: 200SX S13, 100NX B13 GTI, Terrano 2 R20 2.4LPG, Terrano 2 R20 2.4i, X-Trail T30 2.5LPG