Zwoa Fragen zur Verschönerung der Front

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wollknoil.

  • Servus und Grias eich,


    hätt zwoa Fragen. Des Aussehen von der originalen Front mit dem riesigen Nissan logo treibt mi in Wahnsinn. I suach jetzt scho seit a Ewigkeit noch am anständigen Frontgrill mit cleaner Optik, aber ois wos i find basst nur bis Bj. 2008. Meiner is aber a 2012er. Wo verdammt nochamoi gibts sowos?


    Nächste Frage (genauer gsogt zwoa):
    - Basst de originale Chromstoßstange (vorne) vom Frontier a aufn Navara?
    - Wo kriagt ma so a Motorhaubenschutzschild aus Plexiglas oder Plastik her, wias vui Amis draufhobn? Hob bis jetzt über eBay welche gfunden in Thailand, oder USA und oans in GB (schaut aber scheisse aus). Gibts sowas bei uns ned, oda wos? Hob scho einige damit rumfahren sehen. Braucht mir koana erzähln, dass de alle in USA oder Thailand bestellen, do zahlst ja mehr Versand, wie des Teil an sich kost :eek:


    Bedank mi schomoi und wünsch eich a scheens Wochenend


    Gruaß
    Oideisenhändla

  • Ach ja, oans no. Kennt jemand a guade 3. Bremsleuchte mit integrierter Truckbedbelechtung, de von der Größe her guad an de hintere Dachkantn passen.

  • Jau! Servus und Griesbrei!


    Äh...dritte Bremsleuchte mit Truckbedbeleuchtung? Wie muss ich mir das vorstellen? Habe ich noch nie gesehen. die müsste ja auch über zwei separate Verkabelungen verfügen, es sei denn, Du willst immer, wenn Du im rückwärtigen Matratzenlager die Bikernews lesen willst, mit der einen Hand die Zeitung halten und mit der anderen den Besenstiel aufs Bremspedal rammen. :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Freilli, host scho recht. Des ganze werd natürlich getrennt verkabelt, Bremsleuchte parallel zu de anderen Bremsleuchten und die Bettbeleuchtung werd mit da Außenbeleuchtung in de Seitenspiagel verkabelt. Dass quasi beim aufsperren übern Schlüssel kurzzeitig de Ladefläche beleuchtet werd.


    So schaut sowas aus:

  • Zitat

    Original von Black Pepper
    Und am Innenblech ist die leichte schon vorbereitet ;)
    Musst also nur den äußeren Ausschnitt machen.


    Ich mach nachher ein foto.


    Verkabelt auch schon?? =)


    Teile Nr.: 26590EA800

  • Bau doch selber nen Frontgrill :perfekt:


    Die Ladeflächenbeleuchtung ist ne feine Sache und praktisch allemal ;)

    Fährt einen 2013er Nissan Navara D401DC LE in KAP mit gaaaaanz viel Individualismus :D