Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern?

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Hallo,


    der AOC (Almera Owners Club) plant die Fertigung folgender (Doppel-)Scheinwerfer für den N15.


    Da die vermutlich wohl kein E-Zeichen haben werden, wird es für uns wohl wieder nur beim Träumen bleiben...


    Schade eigentlich, oder?

  • Moin Alter!


    Die sehen ja echt geil aus. Hätte ich nen N15, hätte ich die Möglichkeit an die Teile ranzukommen...ich würde das mit dem Eintragen nicht ganz so eng sehen... :]

  • Wenn dann würde ich aber Linsen SW bauen!
    Die Abnahme wäre nur über ne Einzelabnahme möglich!

  • @ Stoffy: Auch wenn die keine Zulassung (E-Zeichen) haben? Würde mich dann mal nach dem Preis erkundigen. Gefallen würden mir die schon...

  • Hängt vom Prüfer ab, aber solange die Ausleuchtung OK ist ist das kein Problem!

  • also ich find die ja nich schlecht... aber mir gefallen die originalen vom almi viel geiler... da bleibt wenigstens ein wenig originales erhalten... ich muss mich auch eindeutig als gegner von den scheinwerfermasken für den almi aussprechen... die sind ja noch hässlicher... also ich finde die sehen echt zu sehr nach bmw aus... und das passt gar nich zum almera... ich mag meine klarglas-scheinwerfer... :evil:


    Patrick zu mir: "...wenn wir zwei die selben wären... dann hätte ich ein viel schöneres auto als ich...!!!"

  • So, nun warte ich mal auf die Preisangabe.


    Kann schon sein, dass es sich dann auch schon ausgeträumt hat. Aber mir gefallen die.


    So sehen die mit schwarzem Hintergrund aus.

  • ich muß NISMOAL121081 recht geben, sehen shit nach bmw aus. und blenden sind der letzte schrott, hab für meinen 97er jetz facelift scheinwerfer bekommen, und die sind so ekelhaft geil, da giebts kaum was besseres, erst recht keinen bmw abklatsch.

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • salüü leut´s muss auch meinen senf abgeben.
    Ich finde sie nich schlecht.
    zwar nich umbedingt der volle reider aber es würde bestimmt ein paar abnehmer für die leuchten geben.
    aber das mit dem eintragen is halt so ne sache ne bei unseren lieblingsfreunden den tüv´lern.
    Na dann ma Salü
    und nicht so viel :Sex::Bier:

  • Zitat

    Original von Stoho
    So, nun warte ich mal auf die Preisangabe.


    Kann schon sein, dass es sich dann auch schon ausgeträumt hat. Aber mir gefallen die.


    So sehen die mit schwarzem Hintergrund aus.


    Die SW sind etwas gewöhnungsbedürftig. Aber irgendwie geil, weil´s keiner hier hat. Die Schürze würde mich aber viel mehr interessieren. Die sieht hammermäßig aus. :eek:
    Zum Thema TÜFF: :finger:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Sie Schürze ist aber auch sau teuer!

  • Das glaube ich gerne. Steckt ´ne Menge Arbeit mit GFK drin. Aber trotzdem ist die schweinegeil. 8)

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von geithain
    ich muß NISMOAL121081 recht geben, sehen shit nach bmw aus. und blenden sind der letzte schrott, hab für meinen 97er jetz facelift scheinwerfer bekommen, und die sind so ekelhaft geil, da giebts kaum was besseres, erst recht keinen bmw abklatsch.


    hast dann wenigstens die schwarzen vom gti gekauft ??


    :D :D

  • danke geithain... endlich ma einer mit geschmack...


    die lufthutze und die blinker in den spiegeln sind auch super abartig... sowas hat dann nur noch fantasie-qualitäten... aber nix mit originalität und auch nix mit originellität zu tun... ich finde ein auto muss man noch erkennen können... sonst iss es "überzüchtet"... sowas geht dann nur noch zum pokale gewinnen... mein geschmack iss es eben nich... aber jedem das seine :evil:


    Patrick zu mir: "...wenn wir zwei die selben wären... dann hätte ich ein viel schöneres auto als ich...!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von NISMOAL121081 ()

  • der Lufteinlass am Blinker hat nen Sinn.Es gibt nämlich Leute die machen den offenen Luftfilter dahin wo der ansaugschlauch endet/anfängt( jeder wie er meint) Und dann bekommt der Lufti halt direkt die Luft :Cobra:

  • kann es sein, dass der lufteinlass nur auf einer seite ist?


    bei dem einen schwarzen almi war der nur auf der linken seite..