Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern?

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    der Lufteinlass am Blinker hat nen Sinn.Es gibt nämlich Leute die machen den offenen Luftfilter dahin wo der ansaugschlauch endet/anfängt( jeder wie er meint) Und dann bekommt der Lufti halt direkt die Luft :Cobra:


    also ich wees ja nich wo da am blinker nen lufteinlass sein soll... oder ich bin blind... ich meinte eigentlich die blöden weißen blinker an den aussenspiegeln hintendran...


    haut rein jungs :evil:


    Patrick zu mir: "...wenn wir zwei die selben wären... dann hätte ich ein viel schöneres auto als ich...!!!"

  • Ich hatte mal etwas im Web gestöbert, und war über die Homepage vom "Almera Owners Club" gestossen.


    Und da gab es u.a. Bilder der besagten Teile.


    Die Lufteinlässe für die Blinker kannst Dir im Threat "Kennt einer den AOC" ansehen.


    Gruß
    Stephan

  • Die sind schon nicht schlecht aber die orgianalen Klarglasscheinwerfer vom N15 gefallen mir doch besser !!! :D

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • ma ne frage: aber andere scheinwerfer zb von nem 200sx könnte man
    doch benutzen oder ? die haben ja nen E zeichen... ?

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Zitat

    Original von ckochi
    ma ne frage: aber andere scheinwerfer zb von nem 200sx könnte man
    doch benutzen oder ? die haben ja nen E zeichen... ?


    Ja kannste dir auch ranbauen.Die 200SX S14 Scheinwerfer hat auch schonmal jemand am N15 montiert.Is halt nur ein haufen Arbeit,weil die Halterungen ja nicht passen.

  • Dann nimm mal Kontakt zum NissanOwnersClub auf. Die können dir sicher helfen. Haben dann aber kein E-Zeichen... (GGf. Einzelabnahme) und sich nicht ganz günstig.


    Habe mir nun auch die Klarglas vom Faceliftmodell eingebaut. Sieht schon irgendwie klasse aus. Aber die hätten schon was...

  • Geile Schürze :D
    ISt ja leider mit der Anfertigung im Sand verlaufen *heul*.


    Sag mal wo bekommt ihr alle die Klarglasscheinwerfer vom Facelift her ? Suche schon ewig auf Schrottplätzen etc. aber nix zu finden. Arg.


    mfg

  • Also die vom Facelift wirst du auf dem Schrott auch nur mit riesem Glück finden. Hier in Hamburg kenne ich nur einen einzigen N15, der zur Zeit beim Verwerter steht. Und der ist schon ziemlich ausgeschlachtet. Wenn mal einer auftaucht, wird es meist auch ein Vor-Faceliftmodell sein.


    Dann kann man das Glück haben, einen Händler zu kennen.
    Wenn man lange genug wartet, hat er evtl. man einen N15 mit
    Heckschaden auf dem Hof. Allerdings kann das warten dann einige Zeit dauern.


    Der ein oder andere hier (wobei ich mal vermute, dass die Leute die vorne auch Facelift fahren eher in der Minderheit sind; Die meisten bauen nur die Heckleuchten um) hat die auch ganz regülar beim Händler erworben.


    Zuletzt gibt's natürlich die Möglichkeit, die in dem Moment umzurüsten, wenn man mal einen Steinschlagschaden o.ä. an einem Scheinwerfer hat. Das zahlt dann evtl. sogar die Versicherung. Und von den kosten her sind die (glaube ich) auch nicht teuer. Muß man halt nur seinem Händler sagen, dass er die neuen verbauen soll.


    Hin und wieder gibt's auch mal welche bei eBay. Allerdings sind von 10 angebotenen Scheinwerfern ca. 8 - 9 vom alten Modell vor dem Facelift.

  • hab da auch mal ein Bild gefunden, find das das eigentlich ganz gut aussieht. Vorallem kann man wenn man 2 Linsen hat sehr bequem auf xenon umrüsten.

  • Also ich finde sie zum :kotz:. Derjenige der sich sowas hat einfallen lassen den müsste man :uzi:!! also ehrlich Kollege, ne ne ne!

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt