Navara D40 Sport

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 9.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mr_proper.

  • So der Bügel ist auch schon drauf.


    Habe vor dem Einbau noch 4 Schrauben M10x40 unten drauf geschweißt.
    Somit geht das aufsetzen viel besser! Und halten wird das sicher auch besser als diese billigen Quetschmutter die da drin sind.

  • Probier doch ob du zusätzlich noch Spurplatten drauf bekommst :D
    Ich würde auch noch die Schmutzfänger vorn und hinten abbauen, hab meine auch entfernt.


    Der Bügel gefällt mir auch sehr gut, lediglich die Strebe mit dem "NAVARA" Schriftzug finde ich pers. nicht so schön.


    Bin auch gerade am basteln an meinem (siehe anderer Thread). Bilder folgen.


    Bist du Inhaber von dem Supplement Shop ???


    Gruß, hav :)

  • Die Räder müssen noch weiter raus in der Hoffnung, dass die dann größer wirken... Sind zwar schon riesig, wirken aber auf dem Schiff klein :P


    Die Chromschweller müssen noch dran, damit die Gesamtkonzeption passt



    Kommt der D40 jetzt noch weiter runter? Welche hersteller geben denn Pneus für diese Größe Reifen?


    mach mal n paar schicke pics mit Hintergrund ;)

    Fährt einen 2013er Nissan Navara D401DC LE in KAP mit gaaaaanz viel Individualismus :D

  • Also 295/30 R22 gibt von einigen Herstellern


    Ich habe die Nexen genommen


    Eigentlich wäre 24 Zoll Chromfelgen mit 295/30 der Wusch gewesen :heul:


    Tiefer wäre geil aber das muss man erst mal übern Tüv bekommen
    :pol:

  • Stimmt, es liest sich so. :polizei:


    Bei einem anderen Händler hieß es aber komplett ohne Gutachten ! ? ! ?


    Trotzdem fehlt die gute Lösung für hinten. Einfach ein Blatt raus und härtere Dämpfer. Nicht ganz optimal. :wand:

  • Zitat

    Original von Lausbu
    So erste Massnahme: Heckleuchten in schwarz aus Thailand


    wie hast das mit der Nebelschlußleuchte gemacht
    hast da ne rote Birne drin ?????????????????????


    mfg Kugaar

    • Offizieller Beitrag

    Hey Lausbu du könntest dich ja als Federwegsspender anbieten :D
    Gäbs hier zu 100% einige Interessenten.


    Also ich find, bis auf die Felgen und den Tiefer Wunsch n echt schicker Navara


    MfG da Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Hallo hav


    wie soll man das jetzt verstehen ?
    darf man hier auf keinen Projektbeitrag mehr antworten, in dem seit ner weile nicht mehr gepostet wurde?


    Es gibt halt Leute, die neugierig sind, was manche aus ihrem Fahrzeug machen und gerne mehr über das Projekt erfahren würden ob´s denn weitergegangen ist, was es neues gibt, usw.


    Oder was meintest du mit deinem Zitat? ?(


    MfG Patrick


  • Damit meine ich das der Themenersteller seit o.g. Datum nicht mehr Online war.
    Und das man davon ausgehen kann das keine Fragen mehr beantwortet werden o.ä.
    Ich krame auch gerne alte Themen raus - so ist das nicht ;)

  • Sorry Leute, das ich jetzt erst was texte.


    Hatte privat einige Tiefen zu überwinden.


    Habe mir eine rote LED Leuchte als Nebellicht auf Ebay geholt.
    Das gleiche werde ich wohl auch mit dem Rück/Bremslicht tun da die echt dunkel ist mit den gelieferten Birnen.


    Projekt seitig hat sich leider auch nichts weiter getan.


    Wird aber bestimmt weiter gehen.


    Zur Zeit bastel ich an einer Idee wie die Heckklappe abgedichtet werden kann


    Allen einenguten Rutsch ins neue Jahr


    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von Lausbu
    Zur Zeit bastel ich an einer Idee wie die Heckklappe abgedichtet werden kann


    Du meinst den unteren eher großen Spalt?
    Ich meine mich zu erinnern, dass jemand hier im Forum mal eine Lösung mit einem alten Fahrradschlauch gepostet hat. Die Idee kam mir ganz gut vor.