Cupralippe - welche nun genau? (Problem steht im Thread)

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 13.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ByTeCrAcKa.

  • Zitat

    Original von ecki
    passt die lippe auch ans heck eines p11 ??? ??? ???


    Du wiederholst dich :D
    Aber vllt. kannste ja was mit den maßen anfangen ... bild war schon weiter oben in diesem thread ... :]


    Naja mussu ma dein Heck messen, wie gesagt, bei max. 6 cm zu schmal, kannste das ding mit heissluft noch verbreitern ... Viel Spass


    MfG Carsten

  • Ohne die Lippe zu bearbeiten, passt diese nicht an Heck; haben es gestern mal getestet.

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Ohne die Lippe zu bearbeiten, passt diese nicht an Heck; haben es gestern mal getestet.


    das wollte ich hören :)
    mit den maßen konnte ich nichts anfangen :D


    schaut mal hier: klick 8)

  • Also diese Lippe hab ich in der Galerie entdeckt, aber der Eigentümer will anonym bleiben oder so,......
    wenn das diese laguna Lippe ist, warum sieht sie dan so tief aus?
    bitte sagt mir woher euch diese Lippe bekannt vorkommt,bzw welches Modell das genau ist.
    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von falle ()

  • Is`n Serienteil, von daher ABE-frei bzw. die Seriennummer ist eingestanzt,. Falls Du sie also eintragen mußt, kann der TÜFFtler diese Nummer nehmen. Bei mir im Schein steht jetzt sowas wie "Stoßstange mit integrierter CUPRA-Lippe Art. Nr. 1234567890"

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...