....bin neu hier und muß mich erst mal vorstellen...

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mav95.

  • Hallo liebes Forum,


    noch nicht mal richtig vorgestellt und schon bombardiere ich Euch schon mit "feuchten Fußräumen"......


    Also, ich bin seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eine Pathfinders. habe mir den Wagen gebraucht gekauft und bin dafür von Köln bis nach Erfurt gefahren..soweit ist die Liebe gegangen :)


    Daten zu meinen "Pathi":
    er ist silber-met, höher gelegt und spurverbreitert. Dazu ein paar 265er Pellen drauf. Habe mir inzwischen auch ein Paar Schwellerrohre gegönnt ("...damit meine kleiche Tochter besser rein kommt => habe mit diesem Argument damit den Finanzvorstand absolut überzeugt ;) ). Er ist EZ 01/08 und hat bisher ca. 75t km gelaufen. Es ist ein 7-Sitzer in der SE-Ausstattung.


    Frau ist sehr zufrieden und meine beiden Mädels finden den pathi einfach nur "krass" oder so ähnlich....


    Bisher super zuverlässig, zieht meinen Caravan einfach nur genial und ist ein super Reisefahrzeug, mit dem man entspannt Cruisen kann.


    Leider habe ich ein kleines Feuchteproblem => habe dazu schon mal etwas geschrieben unter dem Stichwort "Feuchte im Fußraum". Hoffe, dass Ihr mir da helfen könnt.


    Freue mich bei Euch dabei sein zu dürfen; ist nämlich mein erstes Forum wo ich Mitglied bin. Wenn ich etwas falsche machen sollte, seid bitte geduldig mit mir.


    Gute und sichere Fahrt an alle


    mauseschnecki


    P.S.: habe mehrfach gelesen, dass Ihr den "Pathi"auch Ferkel nennt, wieso eigentlich?????????

  • Hallo



    dann geh mal mit dem Pathi im Gelände, Kiesgrube oder so spielen.
    Wenn Du ihn dir danach anschaust weist Du warum. Aber Trotzdem macht das Ferkel einfach nur Spaß.


    Grüße


    Andreas

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :)

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal willkommen im Schweinestall :D :D :D


    PS: Ich habe ein Turbinenferkel ^^

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Hallo und Willkommen, gratuliere zum neuen Spielzeug.
    Glaube ich habe den Pathi auch Probe gefahren, muß so mitte Mai gewesen sein, wenn der Verkäufer in Erfurt an der breiten Straße in der Nähe des Fastfoodrestaurates ist, gleich nebenan ist noch ein Autohaus glaube Seat oder ???
    Schönes Fahrzeug hat mir auch gefallen, mir fehlten die Trittbretter und die Höherlegung fand in nicht so alltagstauglich, im Gelände nur von Vorteil.


    Zur Feuchtigkeit, schau mal alle Türdichtungen nach, wenn er ein Schiebedach hat, prüf mal die Abläufe.


    Gruß

  • Hallo MAV95,


    ganz genau, das ist er. Habe mir lange gebrauchte Ferkel angesehen; das war mit Abstand das beste. Wie ja schon erwähnt, Trittbretter hat er jetzt, mir fehlt nur noch was für vorne.


    Aber da kommt auch noch was hin. Muß mir nur noch eine gute Begründung für den Haushaltsvorstand einfallen lassen......


    Gruß mauseschnecki

  • Jau hast recht, gute Gebrauchte findet man nicht überall, etweder paßt das Preis nicht oder zuviel Geld für zuwenig Auto, überteuert.
    Hab mir welche von Hamburg bis Rüsselsheim welche angesehen, auf den Bildern und am Telefon haben die Verkäufer einem das Blaue vom Himmel erzählt, dann fährtse 3 Stunden und dann kommt das böse Erwachen.
    Hab meinen dann in Nordhausen gefunden nettes Autohaus mit gutem Service.
    Bin mit meinem bis jetzt super zufrieden.
    Was willste denn vorn dran bauen, bin am überlegen, ob ich mir einen Bügel mit Zusatzscheinwerfen dran mache.


    Gruß

  • Hi,


    genau das! Habe während meines Urlaubs an der Ostsee einige Dänen gesehen mit Ferkeln oder Navarras (heißen die eigentlich auch Ferkel??) mit Bügeln vorne und fetten Zusatzscheinwerfern. Sah schon cool aus......


    Aber wie schon beriets geschrieben, wenn da nicht die Sache mit dem Finanzminister wäre.......mal sehen, denn schließlich habe ich ja auch mein Ferkel und die Trittbretter irgenwie durchbekommen ;)


    Gruß
    mauseschnecki

  • Ja ja wenn nicht immer das mit dem Finanzminister und :boardweibchen: wäre.
    Es gibt soo viel Bügel, hab mich mal in der Bucht umgesehen aber so richtig gefallen hat mir noch keiner, man müsste mal verschiedene im Original angebaut sehen, gibt es nicht mal ein Ferkel-Treffen??????


    Gruß Mav95