...ohne Stoßstange....

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Und? Was willst Du uns damit sagen?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ...ein Bild sagt mehr als tausend Worte...


    Nein, jetzt mal ohne Witz:
    Ich wollte damit den anderen behilflich sein und ausdrücken, dass man besser mal nachschaut,bevor es zu spät ist. Ich wäre nie darauf gekommen, dass mein Dicker hinter seine Stoßstange so marode ist. HAbe zwar alles (sichtbare) versiegelt. Ich glaub, ich check die Karre aber mal komplett auf Rost durch.

  • Zitat

    Original von Nikolaschka
    ...


    HAbe zwar alles (sichtbare) versiegelt. Ich glaub, ich check die Karre aber mal komplett auf Rost durch.


    Gute Idee - denn die Rostvorsorge von NISSAN ist, vorsichtig ausgedrückt, gerade am / im Rahmen eher bescheiden ....
    Da wirst Du noch einige Stellen finden.


    Ist aber nicht ganz so dramatisch, denn das Material ist wenigstens hinreichend stark und da dauert es schon, bis es wirklich übel wird.
    Leuchte auch mal mit einem Endoskop in den Rahmen hinein ......


    Na und dann, vorausgesetzt Du willst das Ferkel noch längere Zeit behalten - ordentliche Behandlung durchführen (lassen) ....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

    • Offizieller Beitrag

    Gute Idee da auch mal hinter zu gucken

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.