Anschluß Subwoofer an Steg 105.4

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ByTeCrAcKa.

  • Tach!


    Ich will meinen Subwoofer an die Steg 105.4 anschließen, nur leider war an dieser Endstufe damals nur das Frontsytem angeschlossen.


    Als Cinchkabel hab ich so eines hier, mit integriertem Remotekabel, nur leider ist der Remoteanschluß an der anderen Seite der Amp. :rolleyes: Ich glaub aber, daß eh eines der anderen Kabel das funzende Remote ist.


    http://images.otto.de/asset/mm…ue-Remote-5-m-1844392.jpg


    Meine Frage ist, wo soll ich die Lautsprecherkabel vom Sub anschließen, und welche Einstellungen brauche ich an der Amp bei den vielen Schalterchen? Ich nehme an, daß ich brücken kann, um mehr Leistung zu bekommen, aber wo...wie...warum?


    Hier die Fotos:




    An der Unterseite hab ich noch diese 2 Stecker drin. 250 Hz am low pass und 80 Hz am high pass. Muß ich da noch was umstellen?



    Hoffe, Ihr könnt mir helfen, konnte online kein Handbuch finden.


    Danke,
    Joachim

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    Einmal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()

  • Ich seh gerade, daß ich 2007 schon mal an der Steg rumgewurstelt habe. :D


    http://www.nissanboard.de/arti…d-ACXM2-Module-Frage.html


    Scheint also, als wäre die Steg so eingestellt, daß der Subwoofer drangehangen war.


    Laut anderem Thread hing der Sub an Kanal 3/4, aber wo genau sind die? Bei Input 1 / Low 1", kann das sein? Allerdings hab ich an der Unterseite beim low-Stecker das 250Hz Modul. Also doch bei die Kabel bei "High 2 / Input 2" anschließen, weil der Sub doch an 80Hz hängt?


    Ich bin verwirrt...

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    Einmal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()