Probleme mit Keyless-go System beim Micra, Zündschloss hakt

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo, ich habe ein Problem, den Schlüssel erkennt mein Auto problemlos, wenn ich allerdings die Zündung umdrehen möchte, um mein Auto zu starten, dreht er nicht um und hakt. Manchmal geht es schon nach 1-2 Versuchen, das es sich das Zündschloss ganz umdrehen lässt und startet, manchmal auch erst nach ein paar Minuten und unzähligen Versuchen. Das nervt ziemlich !!! Was kann ich da tun? ps: habe es mit beiden Schlüsseln ausprobiert.

  • Ich hatte das auch bei meinem K12. Besonders bei Hitze ging mitunter nichts mehr. Schlussendlich wurde das Zündschloss dann getaucht. Für ganze 540,30 Euro. So einen kundenunfreundlichen Scheiß in Form eines beim Verkauf von einem Lackaffen-Verkäufer mit polierter Glatze angepriesenen Highlight werde ich nie wieder kaufen.

  • Zitat

    Original von Sebastian2612
    Ich hatte das auch bei meinem K12. Besonders bei Hitze ging mitunter nichts mehr. Schlussendlich wurde das Zündschloss dann getaucht. Für ganze 540,30 Euro. So einen kundenunfreundlichen Scheiß in Form eines beim Verkauf von einem Lackaffen-Verkäufer mit polierter Glatze angepriesenen Highlight werde ich nie wieder kaufen.


    Was für ein geiler Satz :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von hansfratzen

    Zitat

    Original von Sebastian2612
    Ich hatte das auch bei meinem K12. Besonders bei Hitze ging mitunter nichts mehr. Schlussendlich wurde das Zündschloss dann getaucht. Für ganze 540,30 Euro. So einen kundenunfreundlichen Scheiß in Form eines beim Verkauf von einem Lackaffen-Verkäufer mit polierter Glatze angepriesenen Highlight werde ich nie wieder kaufen.


    Was für ein geiler Satz :lachwalzen:


    Bei Lackaffen hätte ich eh nie gekauft. :O




















    Ich mache nämlich nie Geschäfte mit Verwandten. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()