Rest in Peace

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderix.

  • Vor ca. 14 Tagen hat sich ein Golf IV mit meinem ( mittlerweile erschwarzten ) Kleinwagen angelegt ...


    Ich hatte noch ca. eine Restgeschwindigkeit von 20-30 Km/h und er ist mir mit ca. 80-90 Km/h genau in das linke Vorderrad gefahren ...


    Das Resultat könnt ihr in den Bildern bewundern...


    Beide Fahrer fast unverletzt ( ich komplett - obwohl nicht angeschnallt , und der Gegner eine kleine Platzwunde auf der Nase ) ....


    Reparaturkosten für meinen Liebling 36.890 €


    Das war der Todesstoß ...


    Ach ja , der Golf ist so krumm das keine Tür mehr aufgeht ...

    Unsere Weisheiten kommen aus unseren Erfahrungen.


    Unsere Erfahrungen kommen aus unseren Dummheiten.


    :hi:

  • Oha das sieht ja ziemlich übel aus :(
    Und wie läuft es weiter? Kommt ein neuer D40?


    Gute Besserung (auch vom Schock), Gruß, hav

  • Der Golf ist mir auf meiner Fahrbahn entgegen gekommen .. Bin noch nach rechts ausgewichen und habe eine Vollbremsung gemacht. Leider erfolglos.


    Natürlich kommt wieder ein D40 an den Start ... Nur sehr schwer etwas passendes zu finden...


    Die meisten sind entweder 08/15 oder aber total runter geritten ... Dabei sind 20.000 € nicht wenig Geld ...


    Naja , kommt Zeit kommt Rat ...

    Unsere Weisheiten kommen aus unseren Erfahrungen.


    Unsere Erfahrungen kommen aus unseren Dummheiten.


    :hi:

  • Zitat

    Original von DerOnkelOlli
    Reparaturkosten für meinen Liebling 36.890 €


    Das war der Todesstoß ...


    Auf jeden Fall erstmal schön zu hören, dass kein (größerer) Personenschaden vorhanden ist :)


    Aber mal blöd gefragt, wie kommt man auf diese Reparaturkosten? 8o


    PS: Meiner wäre zu haben... 8)

  • Da der Leiterrahmen vorne verbogen ist, müsste man wohl einen neuen Rahmen verbauen ...


    Dazu kommt dann ein neues Getriebe , neue Hinterachse , vorne alles neu und und und ...


    P.S. Leider hast du nur ein KC ... brauche wieder eine DC ....

    Unsere Weisheiten kommen aus unseren Erfahrungen.


    Unsere Erfahrungen kommen aus unseren Dummheiten.


    :hi:

  • Zitat

    Original von DerOnkelOlli
    ... brauche wieder eine DC ....


    ...meiner steht auch zum Verkauf...


    DC, Hardtop, Bj. 2007, 133.500 Km, 8-fach bereift, Ketten, zwei Dachträger, vorletzte Woche neue ESP...


    Duisburg ist nicht weit weg...


    Ciao


    Ludger

    Wenn es Dir gut geht, mach Dir keine Sorgen. Das ändert sich...


  • Also ein Geisterfahrer ???


  • auf ner landstraße?

  • Zitat

    Original von DerOnkelOlli
    Die meisten sind entweder 08/15 oder aber total runter geritten ... Dabei sind 20.000 € nicht wenig Geld ...


    Hob für mein im Januar 25000 zoit. NEU


  • Ja , der junger Mann kam mir auf einer Landstraße entgegen ... Zuerst war er noch auf seiner Fahrbahnseite , dann ist er immer weiter auf meine Fahrbahn gekommen ... Lichthupe , Hupe ... hat alles nix gebracht ... Durch mein Ausweichen konnte ich zumindest einen Frontalzusammenstoß verhindern ... Sonst wäre der Golffahrer wohl tot ...

    Unsere Weisheiten kommen aus unseren Erfahrungen.


    Unsere Erfahrungen kommen aus unseren Dummheiten.


    :hi: