Bodykit Skyline von Ground Dynamics ?? Wer kennt sich aus

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primerageek.

  • Hallo,


    Ich habe eine P10 Gt


    Im Internet bin ich auf ein Bodykit im Nissan Skyline Design gestoßen.


    Das Bodykit wird von der US Firma Ground Dynamics hergestellt, jedoch ist das Bodykit für den Infinty G20, da der Primera von Nissan nicht in den USA vermarktet wurde.
    Laut dem Impoteur von Ground Dynamics in Europa liegt ein Gutachten bei,
    Dieses kommt aber ausschließlich mit dem Bodykit aus den USA und kann nicht vorab geschickt werden damit ich mit dem TÜV reden kann.


    Also wollte ich fragen ob jemand dieses Bodykit schon hat und ob man es Problemlos eingetragen bekommt da der P10 und der G20 baugleich sind



    MfG Marco

  • Um ein Gutachten, womit der Deutsche TÜV etwas anfangen kann, wird es sich wahrscheinlich nicht handeln.


    Irgendein Wisch auf englisch, von irgendeinem Prüfinstitiut kann in seltenen Fällen auch schon mal etwas nützen. Meistens aber nicht.


    Mit etwas Such- und Telefonieraufwand wirst du aber auch jemanden finden, der sowas auch ohen Gutachten einträgt. Ich würde mal die Tuner in deiner Region abtelefonieren. Zur Not mal RHD-Speedmaster anrufen.


    Allerdings ist das Bodykit auch nicht grade schön.
    Ganz schön klotzig. Wenn es das hier ist:


    Da gibts doch sicher schönere (Erebuni, Nisbo, impul oder so was?).

  • Okay danke fuer die Info


    Ja das ist das Body Kit aber ich muss sagen ich finde es Schoener wie die
    Die man auf eBay und ueber die google suche so findet


    Oder kennst du oder jemand anders gute Body Kits fuer den P10??



    MfG


    Marco