Mein 2001er Primera

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 11.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NY_Soul.

  • hehe den wagen kenn ich doch:D find ihn echt schick ...so bis auf kleinigkeiten ;)

  • nett, bis auf die sponsorenaufkleber. die gehen gar nich!!! sorry...


    und die TFLs sind auch nich so meins...

  • Sehr geehrter Kunde,


    an Ihrem Fahrzeug wurden zum Prüfzeitpunkt keine Mängel festgestellt. Ihr Fahrzeug wurde für vorschriftsmäßig und verkehrssicher befunden. Die Prüfplakette wurde am Fahrzeug angebracht.



    Also kann man ja nix sagen! Der P11 läuft und läuft und läuft :perfekt:

    Zufrieden sein ist nicht mein Stil :!:

    Einmal editiert, zuletzt von NY_Soul ()

  • Herzlichen....Meiner brauch dass nicht mehr erleben:D hol mir Freitag nen neuen ;) ALso wenn du bock hast: Helfende Hände sind immer gern gesehen :)

  • Aww mist, hatte dich Montag noch vor mir fahren sehen, warst gerad am Fürstenhof rechts, und hatte das als gutes Omen gesehen...


    Wad soll ich helfen? Sag wann und wo...

  • Also Freitagabend hol ich den und am Samstag wollte ich teile Tauschen und Hohlraumkonservierung betreiben usw. da ist ein Schminkspiegel best. auch drin...ach ja Die Kennzeichenbeleuchtung brauch ich doch selber ;)
    Ich schreib dir ne Mail wg Handy nummer usw.

  • sind die felgen exakt wagenfarbe oder? ich finds cool :perfekt: