Thomas Blue Diva - Neuvorstellung

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 8.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SR20.

  • Will euch hier nochmal meine Diva vorstellen. Nach der Komplettfolierung in Blau hab ich mir gedacht ich mach es hier nochmal komplett neu da das Auto auch komplett neu aussieht. Das alte Thema kann geschlossen werden, alle älteren Beiträge kann man dann hier nachlesen.



    Jetzt erst mal neue Bilder vom Auto.


    • Offizieller Beitrag

    Finde ich schön, je sehr sogar.


    Kritik?
    Die Chromtürgriffe und das Pseudo-Nismo-China-Nachbau-Plastikding auf dem Kühlerdeckel.
    Ferner könnten die Scheinwerferblenden die Seitenlinie aufnehmen...


    Ansonsten haste wahrlich was Schönes erschaffen.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von SR20
    Ein Zündkabelhalter? :idee:


    Tut mir leid, dich mit meiner Frage belästigt zu haben :rolleyes:

  • Gefällt mir auch gut. Auch wenn ich mich frage warum sich im Moment alle möglichen Leute eine (oder bei dir zwei) speichen in ner anderen Farbe Lackieren, als den Rest. Sieht mMn schwer Panne aus :tml:

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    Einmal editiert, zuletzt von Skurovski ()

  • Zitat

    Original von BROH

    Zitat

    Original von SR20
    Ein Zündkabelhalter? :idee:


    Tut mir leid, dich mit meiner Frage belästigt zu haben :rolleyes:


    War doch nicht böse gemeint =)



    Zitat

    Original von Skurovski
    Gefällt mir auch gut. Auch wenn ich mich frage warum sich im Moment alle möglichen Leute eine (oder bei dir zwei) speichen in ner anderen Farbe Lackieren, als den Rest.


    Bei meinem Unfall wurden 2 Speichen beschädigt, so hab ich mich für die Lösung entschieden und mir gefällt es aber auch super!

  • Aber woher kommt das? Hat das wieder irgendein spinner vorgemacht und alle meinen es nachmachen zu müssen oder was?

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Aber woher kommt das? Hat das wieder irgendein spinner vorgemacht und alle meinen es nachmachen zu müssen oder was?


    Keine Ahnung hab ich mal gesehen auf nem Bild von nem japanischen Fahrzeug und mir hats gefallen. Und warum sollt ich meine Felge kaputt lassen wenn es eine Lösung gibt mit der man zufrieden ist? Zum Glück hat dieser Spinner das vorgemacht, denn manchen Leuten gefällt es.


    Kannst aber gerne ein Thema in der Laberecke eröffnen und dich künstlich aufregen was manche spinner nicht alles vormachen und warum es manche Sachen 2x auf der Welt gibt =)

  • Zitat

    Original von GXPLUS
    Werden die Bremssättel auch noch blau?


    Wenn du so stark bremst, dass die Bremssättel blau anlaufen, dann sind die Scheiben auf jeden Fall hin in die Beläge sind verlast. Also keine gute Idee.


    Haha...hab ein Witzle gemacht. Knaller.

  • Zitat

    Original von GXPLUS
    Wunderbarer 144er - Gefällt :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    Werden die Bremssättel auch noch blau?


    Dankeschön :)
    Nein ich denke nicht, zu viel soll es auch nicht werden, das wirkt dann schon langweilig und eintönig... Durch die Felgen hab ich während der Fahrt eh schon einen netten Effekt :)

  • imho könnten die Kopfstützen gegen Rahmenkopfstützen getauscht werden z.b. die vom 120er motion;)


    Die Spur hinten könnte auch noch etwas breiter werden damit die Räder näher an der Außenkante stehen, würde optisch noch einen drauf setzten.


    Nun aber schluss mit der Kritik ich finde ihn wirklich wunderschön:)

  • Habe seit gestern einen defekt am Licht wobei ich Aussetzer bei beiden Abblendlichtern habe. Erst ist mir auf der Autobahn einer ausgefallen. Nach Lampencheck von rechts nach links waren dann beide aus. Es hat es was gebracht den Stecker neu einzustecken, doch kaum bin ich heute aus der garage draussen sind beide abblendlichter wieder aus. Schöne scheiße.


    Die Scheibenfolien werden ausgetauscht gegen 95%ige, da mir meine zu hell sind.


    Zitat

    Original von bogonzo
    imho könnten die Kopfstützen gegen Rahmenkopfstützen getauscht werden z.b. die vom 120er motion;)


    Die Spur hinten könnte auch noch etwas breiter werden damit die Räder näher an der Außenkante stehen, würde optisch noch einen drauf setzten.


    Nun aber schluss mit der Kritik ich finde ihn wirklich wunderschön:)


    Hi, danke! Find ich auch dass die reifen hinten etwas scheiße aussehen. Hab aber ehrlich gesagt keine Lust nochmal 400€ fürs typisieren hinzulegen. Und an nerven fehlt es hier auch in Österreich weil du damit rechnen musst dass nur probleme dabei raus kommen wenn du versuchst das eintragen zu lassen.


    Kopfstützen tauschen? Nö, die passen find ich recht gut rein. Zumal ich Ledersitze habe und kein Stoff.


    Thomas :wink:

  • Die Farbe gefällt :)


    :perfekt: :perfekt:



    Zitat

    Original von Skurovski
    Auch wenn ich mich frage warum sich im Moment alle möglichen Leute eine (oder bei dir zwei) speichen in ner anderen Farbe Lackieren, als den Rest. Sieht mMn schwer Panne aus :tml:



    Die Politessen freuen sich - müssen sie keine Kreidestriche mehr machen ;)

    Blue and green should never be seen unless there’s something in between


  • Danke :)


    Zwecks parkkontrolle? :D