Thomas Blue Diva - Neuvorstellung

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 8.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SR20.

  • Zitat

    Original von blackmail
    bin ich leider total anderer Meinung.


    Das schwarze dach sieht aus,als hätte die folie nicht gereicht.
    hast ja sonst kein schwarzes element am fahrzeug (außer stoßstange vorn). sieht irgendwie unfertig aus... n blaues dach würde die "neulackierung" rund machen.


    meine meinung... sorry


    Macht ja nichts, darfst ja deine Meinung haben :)
    Ich denk das Dach auch noch blau wär nicht so schön gewesen.. Ist halt Geschmackssache :)

  • Zitat

    Original von blackmail
    bin ich leider total anderer Meinung.


    Das schwarze dach sieht aus,als hätte die folie nicht gereicht.
    hast ja sonst kein schwarzes element am fahrzeug (außer stoßstange vorn). sieht irgendwie unfertig aus... n blaues dach würde die "neulackierung" rund machen.


    meine meinung... sorry


    Ich schließe mich da mal an ;)

  • Sooooooo... Heute wurde meine hintere Seitenscheibe eingeschlagen und die Folierung auf der Türe dabei beschädigt, also zerkratzt... Ich sag jetzt lieber nichts dazu weil ich könnt kotzen.. :kotz:


    Neue Scheibe + Türe neu folieren.. Ich freu mich.. :/

  • hi also ich muss sagen gefällt mir sehr gut
    die blaue folie wollte ich für mein projekt auch erst nehmen aber das hab ich ja geändert
    das mit den felgen gut... sieht nicht schlecht aus ist bestimmt zum totpunkt einstellen weis nur nicht von was :lachwalzen:
    insgesamt gelungen schönes auto

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Danke :)


    Hab ja jetzt im Winter eh andere Felgen, da ist nichts blaues mehr dran *gg*
    Ich bin gespannt wie die violetten Radmuttern aussehen auf den Sommerfelgen :) Ob das harmoniert..


    Ich hab auch begonnen im Motorraum zu folieren, also den Träger, die Kotflügel innen, an den Domen,... Damit das ganze dann nicht mehr Grün ist :)
    Bilder folgen auf jeden Fall! :)

  • Zitat

    Original von bogonzo
    wieso macht man sowas? solln die sich doch nen boxsack zulegen!


    Neid, einfach nur Neid :kotz:


    Thomas:
    Sieht wirklich gut aus. Ich find auch das schwarze Dach in Kombination mit den dunklen Scheiben schon recht schick :Bier:


  • Danke, mir gefällt es wie gesagt auch. Kommt find ich gut.


    Hier noch ein paar Bilder... :) :P