Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von midnight-tuner.

  • Hi Leute!


    Ich dachte weil in meinem voraussichtlich Neuem Projekt ne Menge arbeit drin steck mache ich mal ne Gruppe auf wo ihr jeden Schritt der Arbeiten verfolgen könnt (wenn ihr lust habt) für die es nicht wissen mein Neues Projekt wird ein Datsun 240 Z im Rat look rest kommt stück für stück also Have fun and Low the shit out of it !


    http://www.facebook.com/ProjectDevilZDatsun240Z


    ClutchKilla


  • Freu mich auf den Rat Z, die US Ratte als Vorbild find ich geil.


    Würds nur so machen das ich es jederzeit wieder zurückrüsten kann also original Zustand...

  • Beim Rost zurück rüsten freut sich der Karosseriebauer :)

  • In dem Fall nennt man es fachmännisch zurück rosten.
    Ich find's schade um das Fahrzeug ...

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • edit: Falscher Fred.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • gleich mal bei facebook geliket ;)

    C1 unikate auf facebook inkl. 280zx driftproject


    Old SUNNY´s never die,they just get faster