88er n13 gti - SR20 powered

Es gibt 558 Antworten in diesem Thema, welches 77.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Sieht ja richtig gut aus,... die felgen von der farb und größen kombi :perfekt:


    irgendwie unbedingt machen,.... wenn möglich... wird zeit das da gummi druff kommt und man die denn ohne schnee und salz fahren könnte...



    achja so ein "fitting" ohne reifen ist doch nichts neues mehr :P



    :wink:



  • ich muss erstmal an solche felgen rankommen ...is nicht so einfach günstig welche zu bekommen .....und die ich drauf hatte sind leider nur geliehen gewesen vom kupel



    ich versuchs ... ansonnsten wären noch lenso bsx felgen als ängere wähl fürs project

  • so erstmal noch ein fake bild von meinem netten arbeitskolegen bekommen .





    heute hab ich mal meine schaltwegsverlängerung neu überarbeitet ..... tikischaltkanuf aufgefrischt , das gestänge mit schrumpflack lackiert und ein paar schöne kupfer abschlussblenden angefertigt







    nun fehlt mir nurnoch ein schöner lederschaltsack , den mir meine liebe oma zusammennähen darf ( warte aber noch auf das leder )

  • versteh ich nicht ganz mit zu bunt ?? wenn du das auto meinst ....das soll nochmal neu lackiert werden


    oder meinst du den schaltknauf :D spaß muss sein ;) is zwarn GTI aber damit reist mann heutzutage auch kein mehr vom hocker . also langsam fahren und die fragenden blicke einiger witziger eyecatcher genießen :perfekt:

  • Ich würd mir so ein riesenklopper von schaltknauf zwar nicht einbauen, aber iwie hat das was :D die Blicke ziehste damit auf jeden Fall auf dich.


    Die Felgen find ich an dem genial, mal was anderes.

  • so morgen gehts an die elektrik mal schauen was draus wird . is ja so einiges was nichtmehr so funktioniert und einiges was anders funktionieren soll .
    mal schauen lasst euch überraschen :D

  • so beim sunny ist die elektrik wieder IO gebracht , leider war ich selber nicht dabei weil ich was anderes machen musste. und meinkupel hatte eigendlich auch keine zeit da er für eine hängerführerscheinprüfung pauken musste ....... aber die beiden haben sich dan zu meinem glück nachts noch in die werkstant gestellt und die nacht um die ohren geschlagen .....( dabei bin ich eigendlich der midnight tuner :tongue:und nun nach dem ausschlafen bekoam ich netterweise noch bilder von der nächtlichen bastelaktion .
    und ich muss sagen die beiden haben sich da echt arbeit gemacht .
    -Hupe funktioniert wieder ( die feder vom kontaktschalter die den bolzen auf den schleifring vom lenkrad drückt hatte keine spannung mehr und wurde durch eine kugelschreiber feder ausgetauscht )
    -sprengvorrichtung für die kofferaumklappe funktioniert auch wieder ( neue verkabelung und ein schlater wurden ausgetauscht )
    -US standlichbeleuchtung funktioniert wieder einwandfrei ( auch hir wurden neue kabel gelegt und auf zündungs + geschlaten ) ..... ich hatte nur die blinker dafür vorbereitet spricht fassungen mit bajonetverschluss von hinten eingeschweißst sodas die glühlampen problemlos ausgewechselt werden können ( vorher waren die lampen nur mit heißkleber eingeklebt )
    -unötiggewordene kabel wurden sorgfältig vom auto entfernt


    kurz um die jungs haben echt einen super job gemacht ich bin zufrieden .
    das einigste was leider nochnicht funktioniert sind die zusatzinstrumente ( liegt aber daran das die plasmascheiben der anzeigen kaput sind ) muss mir dann mal neue kaufen und dann werden die auch richtig am motor angeschloss .....denn wenns drin ist sollte es nichtnur leuchten sondern auch was anzeigen



    reperatur des schleifrings



    die überflüssigen massekabel von diversen zusätslich reingekommenen sachen





    hir seht ihr wie die hupe funktioniert hab genau in dem moment das foto geschossen :smileysex: :eek: ( kleiner scherz am rande ;) ) :bier2: :Bier:




    standlich + US standlich



    standlich mit Blinkendem blinker ......ist also auch noch gut zu erkennen das der blinker blinkt . saubere arbeit :respekt:


    Ps: nicht über die redbulldosen wundern die jungs haben sichn scherz gemacht da ja die alten zusatzinstrumente erstmal draußen bleiben ........ aber hat was ...is schon witzig :tongue:

  • Schön das der Wagen noch existiert, übrigens ist das ein Motor von mir der in Deinem N13 ist ;) hatte der Kevin damals von mir bekommen :)

  • ah alles klar dann bist du der von dem er immer gefaselt hatte ....er meinte immer ja die b12 brüder oder sowas in der art ....usw


    cool cool ......



    ja der wagen ist sogar im club geblieben und jetzt gehts mal ans eingemachte bei dem bock ....der hats bitter nötig


    steht noch ne menge aufm wunschzettel bis der dann mal wieder ein vernünftiger und schöner altagswagen ist

  • Zitat

    Original von martinn13gti
    Sehr schönes Projekt, weiter so :perfekt:
    Rückspiegel und Felgen sind der Hammer.


    Mfg Martin



    ja ich komme jetzt aber erstmal nicht weiter weil ich seit über 8wochen aufn OEM gummiheckspoiler warte .
    und nun warte ich und warte ....bekomme auch keine antworten mehr auf meine fragen wann ich denn den spoiler endlich da habe um ihn an die heckklappe anpassen zu können etc .

  • so nachdem die elektrik wieder okay ist hab ich noch was von sunny ca18de bekommen und gleich mal eingebaut .


    sieht ganz nett aus ..... hab erst rumgekotzt das die fenster sich so scheiße schwer öffnen lassen bis ich rausgefunden habe das mann die fenser nach einbau noch min 24stundne geschlossen lassen soll damit sich die fenstergummis noch setzen.....(sozusagen das sie sich erst dran gewöhnen müssen) .



  • so hab mich heute mal dran gemacht den gummispoiler den ich letzte woche zugeschickt bekomen habe anzupassen und zu clean.
    leider ist mir beim zweiten teil der 2k kleber ausgegangen:roll:
    naja macht nix ... ist schon bestellt wir dann bis zum nächsten samstag da sein und ich kann das teil fertigstellen und lackieren


    so maln paar making off bilderchens
    scheibenwischerausspaarung oben



    heckklappenschlossausspaarung unterhalb



  • Ein richtig tolles Projekt!
    Mir gefallen Spiegel und Felgen auch echt gut, hoffen wir mal, dass du gleichartige Felgen bekommst :)
    Ich hab gehört, man sieht sich dann evtl beim Reisbrennen?


    Wer die Leistung erhöht, ist geradeaus schneller. Wer das Gewicht verringert, ist überall schneller.

  • Das derzeit interessanteste Projekt im Forum!


    Der geänderte Heckspoiler gefällt mir :perfekt:


    Was für einen 2K Kleber hast du verwendet (PU, EP usw.)?

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • ertsmal danke für die blumen :D posives feedback baut immer auf =)



    so zur sache weil ich nicht drauf stehe immer alles geheim zu halten ( meinermeinung nach schwachsinn immer der einzigste sein zu wollen zudem sind meine sache recht komplex und speziel ...muss mann dann auch erstmal nachmachen können )


    -so verwendet habe da ich nix anderes da hatte einen 2k kunstoffkleber von stc ( sehr gutes zeug ) glaube der war auch für pu
    - die zweite möglichkeit wäre noch es mit einem gummikleber zu verkleben
    ( den giebts bsw bei fahradschlaufflicksätzen ...also sowas in der art müsste theoreth sogar noch besser kleben )
    aber ich habs mit dem 2k kleber probiert und es hält super


    anschließend alles verschliffen und mit einer dünnen aber großflächigen schicht kunstoffspachtel überzogen ( ebenfalls von stc )
    und geschliffen






    wenn das alles soweit super aussieht wird der ganze spoiler nochmal ( da er in die jahregekomene gummi stellenweise sehr rau geworden ist ) mit 2000er naßschleifpapier geschliffen und anschließend mit schwarzer latex farbe überzogen ( kurz plasti dip ) und dann sieht der flügel aus wie vorher nur ohne die ausspaarungen drin .
    ich denke das wird nachher echt gut aussehen das auto mit den ganzen kleinigkeiten die angenehm verändert oder clean sind .
    ziel ist es den wagen immernoch orginal aussehen zu lassen nur halt etwas schöner und solche kleinen dezenten sachen wie der spoiler oder kotflügel ohne seitenblinker machen nacher den unterschied




    Adrothus


    du bist also nummer 2 =) alles klar dann sehn wir uns sicherlich wenn ihr oben im infeeld mal vorbei schaut ;)

  • Zitat

    Original von midnight-tuner
    wenn das alles soweit super aussieht wird der ganze spoiler nochmal ( da er in die jahregekomene gummi stellenweise sehr rau geworden ist ) mit 2000er naßschleifpapier geschliffen und anschließend mit schwarzer latex farbe überzogen ( kurz plasti dip ) und dann sieht der flügel aus wie vorher nur ohne die ausspaarungen drin .


    Da bin ich mal gespannt wie das mit dem Plastidip aussieht.
    Möcht meinen Gummispoiler auch etwas auffrischen. :D


    Mfg Martin