88er n13 gti - SR20 powered

Es gibt 558 Antworten in diesem Thema, welches 77.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • also ich habs so mal probiert allerdings mit einer lackierpistole auf einer eckes des zerschnittenen spoilers ( sind n paar pickel drauf ... dadurch das das latex an der lufttrocknet aber es war ja nur mal um su sehen wie das funktioniert etc )


    ich finde es sieht autentisch aus . mann braucht aber eigendlich dafür eine lackierpistole die ohne luftdruck arbeitet ... wer ich mir dann noch besorgen .
    wollen ja von einem kupel das ganze auto damit machen und da werd ich den spoiler gleich mit machen wenn dann alles dafür da ist

  • Sieht gut aus :perfekt:
    Wie stark hält das Zeug?
    Soll ja ziemlich leicht runtergehn hab ich gehört.


    Mfg Martin

  • hhm schwer zu beschreiben ..... es fühlt sich an wie ein latx handschu und lässt sich abziehen wie autofolie oder ein aufkleber der aber nochnicht so lange drauf klebt .
    so in etwa würde ich das beschreiben ;)
    es funktioniert aufjedenfall so wie versprochen . echt klasse das zeug :perfekt:

  • Zitat

    Original von midnight-tuner
    hhm schwer zu beschreiben ..... es fühlt sich an wie ein latx handschu und lässt sich abziehen wie autofolie oder ein aufkleber der aber nochnicht so lange drauf klebt .
    so in etwa würde ich das beschreiben ;)
    es funktioniert aufjedenfall so wie versprochen . echt klasse das zeug :perfekt:


    Ich bilde mir ein das es mit der Zeit etwas schwerer abgeht aber trotzdem noch machbar. Auf nem verchromten Emblem und dem Kühlergrill hab ich jetzt geschätzt nen Jahr und ca 30000km drauf ohne sichtbare Veränderungen

  • Und ist das Zeug grifffest?
    Ich meine wenn du den fest angreifst um den Kofferraum zu öffnen, bekommt das dann Risse?
    Der Heckspoiler ist ja auch ziemlich weich.


    Also bis jetzt hast mich schon überzeugt :Bier:


    Mfg Martin

  • nein da reist nix habs ausprobiert ...es greift sich wie gummi ähnlich wie silicon .
    is flexibel .


    es ist einfach ne gummischicht wenn du es so willst es greift sich so ...es lässt sich auch so abziehen .
    mann kann damit echt nix falschmachen würde ich mal behaupten


    du musst die untergründe nichtmal extra anrauhen ... habn spiegel glas lackiert selbst da hält es bombe ....

  • Zitat

    Original von midnight-tuner


    du bist also nummer 2 =) alles klar dann sehn wir uns sicherlich wenn ihr oben im infeeld mal vorbei schaut ;)


    jau, genau der bin ich^^
    das werd ich mir nicht entgehen lassen ;)


    Wer die Leistung erhöht, ist geradeaus schneller. Wer das Gewicht verringert, ist überall schneller.

  • Zitat

    Original von martinn13gti
    Ja dann werd ich mir das auch holen.
    Wie viel lackierst du mit einer Dose?


    Mfg Martin


    das weiß ich nicht da ich das nicht mit der praydose mache. ich habe mir auch sagen lassen das das mit spraydose recht teuer ist da mann selbst für 4 felegen schon 5-6 dosen benötigt und das ergebniss auch nicht so toll sein soll.
    ich machs dann mit lackierpistole ...große düse wenig luftdruck und sehr stark verdünnt .

  • so hab heute das 2. teil auch eingestzt und verspachtelt ...... muss jetzt nur nochn paar kleine feinheiten spachteln und dann ist das IO ....is wirklich nicht gerade einfach gummi zu spachteln mann muss ganz vorsichtig sein beim schleifen ohne groß aufzudrücken sonnst bekommt mann das nie glatt

  • Zitat

    Original von midnight-tuner
    -so verwendet habe da ich...


    Danke für die Info =)


    Zitat

    Original von martinn13gti
    Sehr schön, erinnert mich schon bald an meinen HIER


    :mmmm:
    Joa, aber sowas von.
    Bodykit, Felgen, Seitenspiegel, Lack, Seitenblinker, Windabweiser, Dachkantenspoiler, Heckscheibenwischer... Wie Zwillinge...
    :tml:

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • so macht es natürlich keinen sinn ... dann bitte den ganzen satz ;)


    -so verwendet habe, da ich nix anderes da hatte einen 2k kunstoffkleber von stc


    komma vergessen ....naja die finger überschlagen sich immer beim einfinger such system :tongue:
    und rechtschreibfehler sind special efects meiner tastertur
    denke es haben dennoch alle verstehen können

  • Meinte damit nur die Heckklappe mit dem Spoiler in weiß, ist so ziemlich das einzige was von meinem übrig blieb.
    Schade um den Wagen.


    Mfg Martin

  • was ist denn mit ihm passiert?


    Wer die Leistung erhöht, ist geradeaus schneller. Wer das Gewicht verringert, ist überall schneller.

  • so hab mich heute mal an die ecken vom spoiler gemacht da die leider nicht so super gepasst haben , habe ich mich endschlossen die kunstoffklipse rauszu fräsen und gegen schrauben auszutauschen . wenn der kleber geliefert wird werdich die dann noch einkleben . aber zum probieren ging es auch so .




    und der schaltsack ist fertig genäht muss den dann noch an den kunstofrahmen ankleben und einbauen . aber ist echt gut geworden handbremshebel manchette kommt auchnoch ;)

  • bääämmm it`s done .





    fehlen nurnoch die kupfer blenden die noch beim kumpel zum vergolden sind .
    aso und die manchette für die handbremse mach omi mir auchnoch fertig ;)
    sieht aufjedenfall besser aus als ich dachte

  • Boah, ein Tiki-Shifter... Wie abgefahren ist das denn?


    Kommt auch ein Hula-Mädchen aufs Dashboard?



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.253 km