[UNGLAUBLICH WICHTIG] Entschuldigung an den User "sunny forever"!

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von devilish_N13
    Wurdet ihr in der Schule von allen gehänselt, weil ihr klein, fett, schielend, stotternd oder sonst wie von der Norm abgewichen wart, und nun wollt ihr auch mal “oben auf“ sein?
    Lässt eure Frau jeden ran, nur euch nicht, oder der Arzt will euch keine Rezepte mehr für “blaue Smarties“ ausstellen und ihr seht in solchen Aktionen eure große Chance, euch selbst zu zeigen, was für tolle Typen ihr seid?
    Sammelt eure Tochter jedes Wochenende Pilze (aber nicht im Wald…) und auf der Arbeit seid ihr nur der Arsch vom Dienst, und ihr nutzt solche Aktionen, um euren aufgestauten Frust abzubauen?
    Jagt eure Alte euch Zuhause mit dem Nudelholz, und ihr würdet doch auch so gern mal den Ton angeben, also versucht ihr es hier?


    Voll ins Schwarze! Aua. :(

  • Meine Fresse!


    Mein Auto ist ab Werk schwul-rosa. Wenn ich jeden, der darüber Witze reißt, vor den Kadi zerren wollte, wäre das halbe Nisbo auf dem Weg zum Schafott!


    Wenn ich in eine Backform kacke, muss ich damit leben, dass die Leute den Kuchen scheiße finden. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von NoMercy
    LOL :lachwalzen:


    gutgemachte Arbeit? Das sieht einfach nach Bullshit aus.


    dafür wirst du dich entschuldigen... und zwar innerhalb von 24 Stunden und öffentlich!!!



    Zitat

    Original von YETI
    wäre das halbe Nisbo auf dem Weg zum Schafott!


    wieso nur das Halbe ???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Zitat

    Original von Hanswurst



    wieso nur das Halbe ???


    Die andere Hälfte sind die Nisbo-Gutmenschen mit Helfersyndrom. Die tun wenigstens so, als fänden sie meine Karre gar nicht sooo schlimm.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Meine Fresse!


    Mein Auto ist ab Werk schwul-rosa. Wenn ich jeden, der darüber Witze reißt, vor den Kadi zerren wollte, wäre das halbe Nisbo auf dem Weg zum Schafott!


    Wenn ich in eine Backform kacke, muss ich damit leben, dass die Leute den Kuchen scheiße finden. :O



    Na komm YETI, du hast dir die Farbe ja auch selbst ausgesucht als du den Wagen bestellt hast... Du stehst ja auch dazu, das du Homo bist und die Farbe deines Autos bestätigt das ja auch.... :D


    *duck und wech*

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    als du den Wagen bestellt hast


    Ich erinnere mich noch gut: Ich rief damals im Jahre 1998 bei Nissan an und bestellte:


    "Ich hätte gerne so um 2008 herum einen gut abgehangenen, stockschwul aussehenden P11 Topsport mit ca. 135.000 km auf der Uhr und nur einem - auf jeden Fall heterosexuellen Vorbesitzer."


    Jahahahaha...damals konnte Nissan sowas noch realisieren. Versuch das mal heute! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    In erster Lini geht es hier darum, dass der USER anscheinend eine Entschuldigung verlangt hat, dafür das Ölfe nicht seiner Meinung ist, das es schön ist was er gemacht hat.


    ....


    Desweiteren sind wir hier in dem "LABERTHREAT" und nun rate mal was hier gemcht werden darf......


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein erwachsener Mensch allen Ernstes eine Entschuldigung dafür verlangt...


    Naja, diese Aktionen befallen ja nicht nur die Laberecke.



    Hi K11,


    bin selbst kaum größer (zwischen 1,75 & 1,78 der Bund maß mich damals zweimal, und mindestens einmal falsch :wand: ).
    Genug gevögelt? Gibt's nicht! :fluester:


    Den von dir angesprochenen Thread halte ich auch für einen Fake.
    Übrigends wird Oralverkehr dort lediglich von einem anderen User angesprochen.



    Zitat

    Original von YETI
    Mein Auto ist ab Werk schwul-rosa.


    Echt?! :wow:
    Ich hatte bis eben gedacht, nach einem CSD hast deinem ONS den Lippenstift geklaut, und ranntest damit zum Lacker :tml:

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Zitat

    Original von devilish_N13
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein erwachsener Mensch allen Ernstes eine Entschuldigung dafür verlangt...



    So.


    Um diesem ganzen Gespamme hier mal ein Ende zu setzen:


    Der User "sunny forever" schrieb mir per PN, dass er mir 24 Stunden Zeit gibt, mich öffentlich bei ihm zu entschuldigen.


    Das tat ich im ersten Thread, der gestern leider vollgespamt und geschlossen wurde.


    Da ich mit dem genannten User keinen Kontakt aufnehmen kann, weil er mich auf ignore gesetzt hat, habe ich diesen Thread hier eröffnet.


    Einfach um eine Reaktion von "sunny forever" zu erhalten.


    Das auch dieser Thread zur Vollverkasperung wurde, liegt nicht an mir.


    Ich für meinen Teil habe mich entschuldigt.


    Ich für meinen Teil erwarte, dass der User sich hier meldet und sieht, dass ich mich - wie ausdrücklich von ihm erbeten!!! - in aller Öffentlichkeit bei ihm entschuldigt habe.


    Habe fertig.


  • Bis vor kurzem hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass ein erwachsener Mensch so eine Kirmesbu.....äh....*sich mit seinen Awälten berät* ...so ein Meisterwerk optischen Tunings auf die Beine, oder besser Räder stellt. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott



    Der User "sunny forever" schrieb mir per PN, dass er mir 24 Stunden Zeit gibt, mich öffentlich bei ihm zu entschuldigen.


    Ein anderer großer Hamburger Bürger hat auf derlei Erpressung am 18.10.1977 mit Einsatz der GSG 9 reagiert.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Prinzipiell hast Du ja schon einen richtigen Kritikpunkt genannt (ich denke ähnlich, wenn ich mir hier das Board anschaue), aber die Art, mit der Du dann persönliche Angriffe fährst, ist in keiner Weise besser als das von Dir benannte "Rudel". Deshalb bist Du auch in unserem Forum verwarnt worden.
    Ich finde, es geht nicht darum, dass man zu einer Entschuldigung aufgefordert wird, sondern einfach darum, dass hier im Forum ständig das Werk anderer oder auch andere Personen direkt - aus welchen Gründen auch immer - schlecht gemacht werden.
    Der Sunny von "sunny forever" ist sicher Geschmackssache, aber es steckt auch eine Menge Zeit und Arbeit drin, die in ihrer Form auch anerkennenswert ist.

    • Offizieller Beitrag

    Warum kann man hier nicht ein mal nach einer Nachtschicht ausschlafen ...
    *böser Administrat ist*
    *den Thread schließt*


    Und bitte nicht nochmal das Ganze.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..