Tankvolumen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von treckeripaq.

  • Na ja, effektiv sind es wohl eher 75 Liter. Zumindest bei unserem 2009er D40 ist die Pumpe so unglücklich platziert, dass man den Tank nicht wirklich leer fahren kann. Wenn man es weiß ist es aber natürlich nicht wirklich ein Problem.

  • Habe in meinen 06er schon 78L getankt.
    Fahre den öfters fast leer.
    Tankanzeige steht dann schon lange ganz unten
    und meistens gehen nicht mehr wie 75 Liter rein.
    Tanke allerdings auch immer bis in die "Halskrause".
    Wer weiß was die in den Jahren alles geändert haben. :mmmm:

  • Als ich meinen Neu hatte gingen auch 77,XX Liter rein.
    Wenn meine Restweitenanzeige --- anzeigt und ich ca. 700-750 KM gefahren habe,
    dann sieht man beim volltanken das immer noch knapp 10l Sprit dringewesen wären.

  • Nissan gibt im aktuellen Prospekt nach wie vor 80 l an.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Bei meinem Umbau hatte ich den Tank raus und entleert.


    Eingefüllt dann rund 25 Liter via Kanister und 6 km später 66 Liter an der Tanke bis Unterlippe
    Zusätzlich noch 1/4 Liter 2-t Öl


    Im Tank verbleiben ca 15-20 Liter Rest , den die Pumpe nicht mehr ziehen kann

  • Zitat

    Original von Nismo3

    Zitat

    Original von treckeripaq
    Also ich Tanke immer um die 140 Liter :flipa: :flipa: :flipa:


    HAst du mal Fotos vom Zusatztank??


    Den kannst du bei DAKTEC.de im Shop sehen

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni