Die Püppi fährt nu Pixo :)

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 30.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von Püppschen
    :)


    Hab ehrlich gesagt noch gar keine von heute gemacht. Hab eines vom Probefahren letzter Woche. Mache mal am Mittwoch welche. Bussi nimmt den Kurzen morgen mit zur Arbeit...aaaah. ;)


    Haben die den Tacho von Fiat geklaut ... incl des Orangetons :tongue:


    http://pfeff.byto.de/pfeffminicool/CIMG8326.JPG


    www.nissanboard.de/attachment.php?attachmentid=157584

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

    • Offizieller Beitrag

    Ähnlichkeit ist vorhanden. 8)


    Das Teil fährt sich echt ordentlich. Der Verbrauch bei extremer Kurzstrecke liegt wohl bei 5-6l. Er liegt erstaunlich straff.

  • Ihm fehlt ein Zylinder.


    Das ist so.


    Ich hatte ein - kürzer, als ich dachte - Intermezzo mit einem Subaru Justy.


    Toller Wagen, jedoch mit einem derbe kackigem Motor.


    Ich habe heute 3 Clio IV mit TCe90 bekommen.


    Auch wenn downsizing und 3 Zylinder die Zukunft sein mögen.


    Das ist alles einfach nur Schrott.


    Untaugliches Material.


    3 Zylinder klingen nach DDR.


    Man(n) muss sich wohl damit abfinden.


    Traurige, moderne Welt.

    • Offizieller Beitrag

    Also im Stand läuft er extrem ruhig, jedoch mit Vibrationen. Beim Anfahren braucht er mehr Gas und sehr untertourig schmeckt ihm nicht, aber einmal Mindestdrehzahl erreicht schnurrt er sehr ruhig dahin. Außer man dreht mal aus.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Danke!


    Heute wurden 155'er Winterasphalttrennscheiben montiert. :D :rolleyes:


    Magst du deine Frau nicht!? :D
    Meine fährt 265er!! :D:D

  • Zitat

    Original von Dominic
    265er Winterreifen?!


    Was staunste da jetzt?
    ich habe 255er Winterreifen... :O

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Naja ... dein Auto ist auch das Equivalent von drei bis vier Pixos ... ^^

  • Ja, kommt hin.
    Und wenn du in GTR's Profil schaust weißt du warum seine Frau 265er Winterreifen drauf hat, kleiner Tip, sie fährt wohl eher nicht den Golf... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Phryso
    Ja, kommt hin.
    Und wenn du in GTR's Profil schaust weißt du warum seine Frau 265er Winterreifen drauf hat, kleiner Tip, sie fährt wohl eher nicht den Golf... :D


    rrrrichtig :D[/OFFTOPIC]



    was fuer nen motor hat denn der pixo jetzt?
    also liter?


  • 265er sind für den Pixo ideal. Man braucht dann nur einen pro Achse, und der Haufen geht als großer Bruder des BMW C1 Rollers durch! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Thema?


    Habe die Tage ausführlich mit nem Prüfer gesprochen.


    Die Bärchen auf den Pixo zu bekommen wird wohl sehr schwierig. Geht nur mit Einzelabnahme. Dann sind die aktuellen Reifen nicht freigegeben und die BE muß hier neu in Marburg beantragt werden. Immenser Aufwand. ?( :O :eek: :polizei:

  • Und er läuft und läuft und läuft. Wir haben zwar noch ein Spritfressproblem aber die Dame die ihn vorher hatte ist vorher immer nur Kurztrecke gefahren.


    Die Woche über wurde er nach Wiesbaden gegurkt und am Donnerstag souverän, teilweise mit Tachoanschlag, nach Mönchengladbach.


    Alles in allem ein nicht wirklich schlechtes Auto. Wir gewöhnen uns langsam an ihn und wenn er nächstes Jahr vllt ein bissl hübscher wird ist erstmal alles OK.


    Das was mich aber schon stört ist die komisch geschwungene C Säule beim Rückwärtsfahren. Wenn ich da noch ne Tönung dran mache...halleluja!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Der Hobel lief 180 auf der A 3. :eek: :D


    Verbrauch lag bisher bei 7 und nun zweimal bei starker Beanspruchung bei knapp über 6l.


    Pure Drive? ?(

  • Das ist allerdings für einen solchen Kleinwagen definitiv ein zu hoher Verbrauch.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Hansli
    *im 18 jahren alten, 1,7to kackhaufen mit 7,7l davon wogt*


    *Im 14 Jahre alten rosa Himbeerbonbon mit 7,5 L locker dran vorbei wogt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Hansli
    *im 18 jahren alten, 1,7to kackhaufen mit 7,7l davon wogt*


    *Im 14 Jahre alten rosa Himbeerbonbon mit 7,5 L locker dran vorbei wogt*


    *wie lange noch :lachwalzen:*


    *flitzt*


  • Noch sehr lange! Die Pedalerie sitzt noch fest! :stichel:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear