Die Püppi fährt nu Pixo :)

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 30.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Super den wollte ich schon immer Yeti...aber bitte auch schön verpacken. Ich warte dann auf Dein Paket :-))


    @oggi...danke...weis ich aber schon. Und lächerlich von Nissan...wer packt nen Hänger hinter das Auto??


    Die gleichen Spacken die einen hinter nen Smart hängen... :O


    Was muß ich auf FB sehen?? Du machst Werbung für die Konkurrenz?? X(

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Super den wollte ich schon immer Yeti...aber bitte auch schön verpacken. Ich warte dann auf Dein Paket :-))


    @oggi...danke...weis ich aber schon. Und lächerlich von Nissan...wer packt nen Hänger hinter das Auto??


    Bin ich das Christkind? :mmmm:


    Zum Thema Anhänger habe ich im Netz was gefunden:


    http://www.auto-datenblatt.de/…issan-pixo-1-0-visia,3742


    Zitat

    Original auf www.auto-datenblatt.de


    Wenn Sie den Nissan Pixo im Gespann bewegen, sind Sie mit dem Eigengewicht plus der zulässigen Anhängelast von insgesamt 1450 kg noch weit entfernt von den 3,5 Tonnen, man fahren darf, wenn man einen PKW-Führerschein der Klasse B sein Eigen nennt.


    *kreisch* :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah schreiend im Kreis rennt...wer so einen Rotz erfindet der gehört bestraft.


    Ein GESCHEITES Auto mit AHK und ORDENTLICHER Anhängelast in der Familie reicht.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen



    Ein GESCHEITES Auto mit AHK und ORDENTLICHER Anhängelast in der Familie reicht.


    Schick! Busfred bekommt also auch einen Neuen?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Klingt nach R51 V6... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Na dann mal Glückwunsch zum pixo & allzeit gute Fahrt! :Bier:
    ich muß mich noch bis mindestens nächste Woche gedulden, aber das ist OK!
    Mit Paar schicken Alus fürn Sommer & ner Tieferlegung sähe das Einkaufsmobil sicher noch besser aus. :)

    • Offizieller Beitrag

    Danke!


    Heute wurden 155'er Winterasphalttrennscheiben montiert. :D :rolleyes:

  • Zitat

    Original von oggsi_eggdschen
    Da Püppi ja die AHK nicht wollte, hab ich hier doch noch was für sie bzw fürs neue Auto gefunden.


    grüße
    O.


    Alter! Das gehört in mein Auto! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Busfred
    Danke!


    Heute wurden 155'er Winterasphalttrennscheiben montiert. :D :rolleyes:


    Da hat Schnee & eis ja nix mehr zu lachen! :eek: :wow: :D :Bier:

  • Warum?? Also zu Yeti passt dieses rosa Zeugs besser als zu mir! bzw zu Yetis Auto...man sollte nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.


    Winterschläppchens sind niedlich ;)) Geeehhilfen ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Püppschen ()

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Warum?? Also zu Yeti passt dieses rosa Zeugs besser als zu mir! bzw zu Yetis Auto...man sollte nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.


    Winterschläppchens sind niedlich ;)) Geeehhilfen ;)


    Du bist nicht schwul???


    Na sowas. :D


    Und ich dachte, dass Du wie Yati auf Männer stehst....

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()


  • Du irrst: Sie steht auf Polizisten, ich auf Männer! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Dominic
    Allzeit gute Fahrt, Püppi. :)


    Dankeschön Dom!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Püppi eine allzeit knitterfreie Fahrt!
    Als Kurzstreckenauto durchaus ausreichend nun nur noch
    bisschen Scheibenfolie und ein Satz Alus und schick ist er ;).



    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Wir arbeiten daran das die Bärchen auf den Pixo kommen.


    Lochkreis paßt. Nabenbohrung nicht. Müssen neue Zentrierringe her.


    185/50R14 sind auch möglich. Evtl. dann auch die 195/45R14.

  • So jetzt hab ich den kleinen Flitzer eine Woche lang und kann mich nicht beklagen.


    Am Anfang, gebe ich zu, konnten wir uns schlecht anfreunden aber mittlerweile finde ich den echt klasse.
    Besonders schön ist es das man auch bei 120 noch was vom Radio hören kann und sich nicht anschreien muss :)


    Fahrtechnisch ist der völlig in Ordnung und reicht für meine Belange aus. Spritverbrauchstechnisch kann ich noch nicht soviel sagen weil ich den bislang erst einmal vollgetankt habe.


    Na mal sehen was noch so kommt.


    LG


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!