Storm's Nissan Versa

Es gibt 351 Antworten in diesem Thema, welches 65.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Würde die schwarzen Schweller noch in Wagenfarbe lackieren lassen. Sieht gleich edler aus.

  • Hatte auch schonüberlegt, den handyhalter rauszuwerfen,aber ich weis nicht,ob er geklebt oder geschraubt ist....dann hätte ich die löcher da....das lenkrad ist nur verfärbt,nicht abgenutzt.hat einer ne idee,womit ich das mal behandeln könnte,damits wieder gut aussieht?
    Beim facelift sind die schweller lackiert,ist auch anderes material. Bei mir ists kunststoff,werd sie so lassen.

  • Wie meinst du das,neu beziehen lassen?ist ja kunststoff,leder gabs ha erst ab acenta. Und ein neues lenkrad ist doch sicher teuer,auch wegen airbag&radioverbedienung etc
    Alupedale sind ganz cool,müßen aber auch eingetragen werden oder?wollt ich beim n16schon machen,hatte nur kein bock damals,extra wegen pedalen zum tüv zu fahren.

  • Ja oder halt überziehen lassen in deinem Fall.btw dürfte auch das vom Note passen oder??


    Eintragen lassen??Das sind originale Überzieher die gegen die Gummiteile getauscht werden sieh Foto.

  • Ok wo bekommt man denn solche alu überziehpedale und was kostet sowas?
    Womit üerziehen lassen? Ich glaub ich probiers zuerst mal mit kunstoffpfleger,wie gesagt,ist nicht abgenutzt,nur verfärbt.
    Vielleicht hilft das ja schon?!

  • Hey Storm,


    das hast du vollkommen richtig gemacht, wenn die Frau aus dem Haus ist, kann man sich ums "Wesentliche" Kümmern :]


    Das Heck kommt echt gut mit dem Spoiler und dem ESD, wie Razor sagte, die Emble ggf abmachen, zur nächsten saison, und die scheiben abdunkeln, dann steht er echt gudd da.


    Gefallen hatt mir auch Bart wie er rausschaut :hi:


    Einfach nach und nach individualisieren den kleinen großen, bin gespannt was du draus zauberst über kurz oder Lang :Bier:


    Lenkrad: beziehen lassen mit Leder hatte ich für meinen auch angefragt, mit ca. 250,- und 3tagen muss man im schnitt rechnen sagt man bei mir im Umkreis

  • So, hab heute eine ausgiebige Ausfahrt gemacht, das Auto schnurrt wie ein Kätzchen & wenn der Auspuff schön warm ist, macht es Spaß aufs Gas zu treten! :)
    Hab auf Seite 4 nochmal ein Bild mit den schwarzen Radzierkappen eingefügt.
    Storm`s Nissan Versa: Eine kleine Bilderserie im Winterdress
    Da die Felgen matt lackiert sind & die Radkappen glänzend, werd ich die Felgen wohl nächstes Jahr auch mal mit der Dose zu mehr Glanz verhelfen, dann ist es stimmiger.
    Das solls bis zum Frühling erstmal gewesen sein, dann kommen neue Felgen, Scheibentönung & ich denke auch Emblementfernen am Heck! ;)

    Zitat

    Gefallen hatt mir auch Bart wie er rausschaut


    Der war im Almera schon an Bord & hat an der Ampel die Leute hinter mir regelmäßig zum grinsen gebracht! :D

    Zitat

    Lenkrad: beziehen lassen mit Leder hatte ich für meinen auch angefragt, mit ca. 250,- und 3tagen muss man im schnitt rechnen


    Wow! Ein stolzer Preis wie ich finde! :eek:
    War heute mal mit Kunstoffpfleger dran, besser ist es schon geworden aber zufrieden bin ich noch nicht.
    Mal sehen, wenns im Frühjahr zum Scheibentönen geht, werd ich den Kollegen mal fragen, was man da noch machen kann (er bereitet u.a. auch Fahrzeuge auf).
    So, das war mein kleiner Wochenendbericht! :Bier:

  • Ui, alle Achtung! :eek:
    Also du hast deins schon beledern lassen oder willst du noch?
    edit: hab mal auf die schnelle bei Ebay geschaut, was hälst du von sowas?
    [ebayartikelnummer]300451525163[/ebayartikelnummer]
    das hier find ich ganz OK: [ebayartikelnummer]290704226647[/ebayartikelnummer]
    Gibts sicher auch noch hochwertiger, oder is sowas Schrott?

  • Ganz ehrlich? - das is die totale Gülle. Wenn schon denn schon!
    Also ich bin mir noch nicht sicher ob ich meins neu beledern lasse oder mir ein sportlenkrad einbaue ;)
    Ich will aber wenn dann den airbag auch mit beziehen lassen, sieht dann schön "clean" aus :D

  • Thema Lenkrad mit Leder etc, lässt uns wohl alle nicht schlafen :P


    Noch ist meines nicht mit leder Bezogen, auch wenns irgendwie auf ner gewissen Wunschliste draufsteht, hab dazu ja den sattler mal befragt der auch Sportlenkrad einbauten und umbauten macht, bin mit ihm durch paar Kataolge gekrochen und hab soweit nichts mit gutachten für N16 gefunden ausser dieses "isotta" zeugs da, aber da gefällt mir kein Lenkrad von denen, hinzukommt das sich mittlerweile (ca. 1jahr) wohl die Tüvler beim eintragen von Sportlenkrädern etwas schwer tun bei fahrzeugen nach 2002, wegen Airbags und sicherheits aspekten, Warum auch immer , das andere "manko" wie ich finde ist wenn ich das aktuelle beledern lasse hab ich zwar das lenkrad als solches bezogen, aber der airbag hatt denn trotzdem die alte hülle :( was denn optisch etwas das Bild zu nichte macht, jedenfalls will er den airbag nicht beziehen, auch wenn er getestetes leder da hätte bzw ne sicherheitsnaht macht,...er will das risiko eines nicht öffnenden airbags nicht eingehen...


    von solchen lenkrad hüllen / überziehern rate ich ab, meine MUM hatt sowas im Micra, fässt sich zwar für sie besser an, aber wenn man etwas sportlicher fährt ist des einfach nur großer mist, kann verrutschen bzw lenkst du, aber des lenkrad nicht, is mir nix...


    aber lass uns dein Thread hier nicht zureden mit dem thema ;)

  • Zitat

    Thema Lenkrad mit Leder etc, lässt uns wohl alle nicht schlafen


    So ist es irgendwie :wand:
    War gestern beim Scheibenmenschen: Hat mir 2 gute Adressen fürs Scheibentönen genannt, Leute, mit denen er zusammenarbeitet. Aber wie gesagt das wird erst Thema im Frühjahr sein.
    Beim Lenkradproblem konnte er mir auch nicht helfen, er sagte, letztlich gibts nur die Möglichkeiten:
    -So lassen
    -Neues Lenkrad
    -Beledern lassen
    -selber beledern.
    So, da mein Dad im Autozubehör arbeitet, hat er mir eins zum selber beledern bestellt.
    Also eins, das quasi eingefädelt wird.
    Ich kann mich erinnern, sowas hatte mein Vater damals beim Bluebird & es war gar nicht so schlecht.
    Egal, ein Versuch ists wert, wenns völlig misslingen sollte, überleg ich mir was anderes!
    Meine :boardweibchen: kann die ganze Aufregung gar nicht verstehen:"Also mir is da gar nix aufgefallen?!" :D :D :D

  • Hey ich hatte Probleme bei meinem Micra mit total abgegriffenem Leder am Lenkrad, ist wohl nen Materialfehler der kein menschlicher Schweiß verträgt. Hab mir dann so nen Bezug wie von dir gepostet bei ebay bestellt und bin echt zufrieden damit. Hält bombe (rutscht kein mm) und sieht nicht mal so schlecht aus, macht das Lenkrad halt etwas dicker. Auf jeden Fall besser als nen abgenudeltes Lenkradleder. Wenn du willst mach ich dir mal Originalbilder.

  • Hey!
    Klar, Bilder sind immer gut! :Bier:
    Was hast du denn für eins? Zum selber schnüren oder so einen Bezug zum drumlegen?
    Wenn meiner dran ist, werd ich auch mal Bilder & meine erfahrung hier posten.