Storm's Nissan Versa

Es gibt 351 Antworten in diesem Thema, welches 65.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

    • Offizieller Beitrag

    Bild 3 und 8 gefallen. :)


    Innen ist er sowieso ok.


    Die neuen Radkappen gefallen mir nicht.... ?(

  • Wie gesagt evtl werd ich die Räder nächstes Jahr mal mit der Dose glänzend lackieren, dann schauts besser aus.
    Hauptsächlich wollte ich mal den schwarz - blau Kontrast austesten für die Sommerräder.
    Ich denke, die werden schwarz. ;)
    Ansonsten bin ich bisher super zufrieden, das Auto läuft einwandfrei & die 20PS mehr zum N16 merkt mal deutlich.
    Leute, die mitfahren, sind immer über den doch recht großen Innenraum erstaunt, von außen wirkt das Auto deutlich kleiner.


    btw hab ich mir überlegt, die Kennzeichenhalterungen gegen welche im Edelstahl Look zu tauschen. Macht sich sicher gut mit dem Edelstahlgitter vorne. Mal sehen, ob das christkind meine Wünsche erhört! :D :D :D

  • kennzeichehalter...


    -> da gibt es was im Ebay, sind kennzeichenhalter inkl. beleuchtung auch zulässig :)




    und bitte kein "chrom" / edelstahl look am heck,... die Embleme und logo´s wolltest ja wegmachen,... dann lieber auf Blau/schwarz bleiben oder konsequent "chrom/edelstahl" und Blau machen...


    wenn deine felgen auch schwarz werden sollen... vlt mal mit dem "plasti_dip" auch vorne das edelstahl/chrom schwärzen... würde sich denn insgesamt etwas harmonischer zusammensetzen ;)


    zumal ich auch schon die edelstahl halter hab rosten sehen... :(

  • An plasti dip hab ich auch schon gedacht für die logos....aber mal sehen.das gitter in der front hab ich ja extra anbringen lassen,das werd ich nicht schwärzen;-)
    Ideen hab ich halt ein paar,mal sehen,was ich dann letztlich mache...erstma muß es frühjahr werden,dann muß ich mich bei den felgen festlegen,der rest kommt dann nach und nach;-)

  • So, eine Kleinigkeit fürs Autochen lag unterm Weihnachtsbaum & wurde zwischen den Jahren verbaut! Mir gefällts! :perfekt:
    Eine Wäsche müßte auch mal dringend sein, lohnt sich aber bei dem F**k Wetter nicht wirklich! X(

  • Hab mir jetzt überlegt, nur den Tiida Schriftzug zu entfernen & das Nissan Emblem zu lassen.
    Die Endrohre sind auch verchromt & somit passts.
    Vielleicht dann auch silberne Felgen, bin noch unschlüssig.
    Aber ich denke, die Scheiben werden auf jedenfall Schwarz, Chrom sieht glaube nix aus.

  • ja hängt etwas schief.
    Habe mal einen anderen Tiida gesehen, bei dem der gleiche Topf genauso schief hing.
    Weiß nicht, ob das absichtlich so gemacht wurde, damit er nicht mit der Schürze kontakt hat? ?(
    Werds beim nächsten AH Besuch mal ansprechen & ggf anpassen lassen. ?(
    btw die Teile aus Amiland für den Versa sind alle angepasst, hier z.B.
    http://www.advancespeedshop.co…/tanabe-versa-exhaust.jpg
    Topf geht leicht nach unten, Endrohr ist wieder leicht nach oben gezogen.

  • Ich konnte das Elend nicht mehr sehen & so gabs heute nochmal eine schöne Dusche zum Jahresende! :D
    Lässt sich besser sauber machen als der Almera, da an dem Auto ja alles ziemlich gerade ist! :D
    Allen Nisbo - Usern wünsche ich einen guten Rutsch! :Bier: :bier2:

  • Zitat

    gesundet neued !


    Danke, ebenso! :Bier:
    Im Moment geht halt nix groß vorran wegen dem Winter, ich hoffe, der Frühling kommt bald! :D

  • Hab mir überlegt, an die untere Tür jeweils links & rechts einen H&R Logo Sticker aufzukleben.
    Hab das mal (OK ich gebe zu: schlecht :D ) am PC zusammengebastelt, wie es etwa aussehen könnte.
    Die Größe wäre entweder 21,5x6,3 oder 25x7,5mm.
    Was denkt ihr? Machen oder lassen? Bin noch unschlüssig ?(

  • Definitiv lassen!


    Wenn, würde ich ein Nismo-Decal in Betracht ziehen. Passt imho viel besser zum C11 - zumal es den in Japana sogar als Nismo gab.
    Hier mal ein Beispielsbild von einem Nismo 350 Z (Farbe ist ja ähnlich zu deinem) ;)

  • OK sowas muß man anfertigen lassen oder gibts das irgendwo zu bestellen?

  • Hier z.B. Klick


    Hatte das komplete Set (inkl. des Seitendecors und der Nismo-Schriftzüge für die Haube aber auch schon mal irgendwo anders im Internet gesehen. Kann sogar Ebay gewesen sein.
    Gibts in verschiedenen Farbcombis.
    Das Foto des oben geposteten Links ist eigentlich für ein silbernes Auto gedacht. Allerdings kann man sich die Farben auch zusammenstellen.

  • Gefällt mir schon recht gut & macht sich aufm blauen Auto sicher auch gut.
    Nur ein Shop in Deutschland wäre mir da lieber.

  • Denke auch, dass das nicht verkehrt aussehen würde.


    Mit einem Shop in D wird es wohl schwierig werden. Aufgrund der Popularität wird man da wohl nur in Japan oder USA fündig werden.


    Alternativ: Beim Folierer drucken lassen.

  • Wohl war...naja mal sehn, wir haben hier im Ort einen, der sowas druckt, bräucht ich nur ne Vorlage / Maße.