Bei MotteT11 und Scrippler steht "Supermoderator" als Titel

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Also ich fühle mich jetzt irgendwie übergangen! :O



    Vermutlich habe ich den Posten nur wegen meines Alters nicht bekommen! Ich werde vor dem EuGH klagen! So!! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Traurig, dass derartige Änderungen am "Team" nicht kommuniziert werden.


    Ebenso traurig, dass die neuen S-Mods es nicht nötig haben, sich hier ordentlich als solche vorzustellen.


    Dann mal viel Erfolg bei der Arbeit! Ich hoffe, ich macht dann auch mehr für das Board als löschen und schließen.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Traurig, dass derartige Änderungen am "Team" nicht kommuniziert werden.


    Ebenso traurig, dass die neuen S-Mods es nicht nötig haben, sich hier ordentlich als solche vorzustellen.


    Dann mal viel Erfolg bei der Arbeit! Ich hoffe, ich macht dann auch mehr für das Board als löschen und schließen.


    Gefällt mir!

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."



  • Sag doch, wenn Du die beiden nicht magst. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI


    Sag doch, wenn Du die beiden nicht magst. :D


    Vielleicht mag er euch drei auch nicht... :P

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."



  • Pssst...ich wollte ihm noch eine Chance geben, mir das Herz nicht völlig zu brechen. :heul:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Sag doch, wenn Du die beiden nicht magst. :D


    Ich kenne beide zu wenig, um sie zu mögen oder nicht zu mögen. Ich kann mir nur ein Bild hier im Forum machen. Und da stößt es irgendwie auf Unverständnis, wenn jemand, der vor kurzem noch das Forum verlassen wollte, so ganz plötzlich Supermoderator ist. Bei scrippler ist es aufgrund seiner langen Dienstzeit zumindest nachvollziehbar. :)


    Edit:


    Wobei manches ja sowieso unverständlich ist, z.B.


    Profil von Rainer Avatar/Infotext
    Registriert am: 13.07.2001
    Rang: Super Moderator
    Beiträge: 16.564 (4,01 Beiträge pro Tag)
    Letzte Aktivität: 21.11.2010 16:45

  • Ich schreib das ja nur verdammt ungerne, aber Septon hat absolut recht. Ich hätte verstanden wenn ein Kubek S-Mod wird, ich kann auch nachvollziehen dass Scrippler einer wurde, aber Motte. Nee. :tml:


  • Ich halte dessen Inaktivität für mehr als erfreulich, da ich seinen Moderationsstil teilweise noch gruseliger als den von Löschfred fand.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag


    sag sowas nicht über meinen kollegen! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend Leute...


    Ich habe es selbst erst gestern abend gesehen dass ich Supermod bin (natürlich wurde davor alles schon besprochen mit Jens, also es war abzusehen, nur noch nicht wann),ich war zwar gestern ein wenig online, hab aber nicht viel gemacht. Ich rede jetzt mal nur von mir. Ich bin nicht der Meinung mich hier offiziell vorstellen zu müssen, die meisten sollten mich ja kennen und sollten ja auch meinen Moderationsstil kennen ;) Diesen werde ich versuchen weiterhin als Supermod durchzusetzen. Ich werde aber seltenst was in der Laberecke was moderieren geschweige denn im D+N aus zweierlei Gründen, A:) da ich bis auf wenige Threads nur sehr selten in der Laberecke zu sehen bin und B:) D+N: ich kenne dort die Zusammenhänge nicht, diesen überlasse ich Motte und Busfred. Mein Metier werden eher die klassischen Foren sein in denen ich bisher immer vertreten war. Ausserdem werde ich mal in die eher niederfrequentierten Foren mal reinschauen wie Friedhof, Crash + Unfall, Board Chat usw. Da dies ein Störfaktor meinerseits war, dass dort manchmal tlw vermutlich monatelang kein Moderator oder zuständiger Supermod reingeschaut hat. Wenn dort also mal jemand was entdeckt, was da nicht hingehört, könnt ihr mir dies gerne melden.


    Sodele nun zu Motte:
    Ich denke Motte wird sich in erster Linie mit um die Laberecke kümmern. ebenso um seine klassischen Foren die er bereits in der Vergangenheit moderiert hat. Motte hat in der Vergangenheit sicher einige Fehler in seiner Moderation gemacht, nichtsdestotrotz ist er in letzter Zeit mit seinen Aufgaben gewachsen. Wir werden beide versuchen unsere Aufgabe gut zu erledigen und wir wissen sehr wohl beide was das für eine Verantwortung ist. Da aber das Forum schlichtweg in der Vergangenheit seitens Moderation ein wenig gelitten hat, war es Zeit da mal wieder was zu verändern. 2 Supermods und ein Admin mit wenig Zeit ist schlichtweg zuwenig für 35tsd User.


    So das wars vorerst.
    Mfg Kay