Nissan Sunny N14 GTI

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rutzi.

  • Hallo an alle.


    Muss mich leider aus platz- und zeitmangel von meinem N14 GTI trennen.


    Zu den Daten: Siehe Bild F-Schein
    Fahrzeug: sie meine Galerie
    Durchrostungen und Kofferraumausbau: sieh unten
    TUV/AU war bis 10.2012
    295TKM
    Nagel neue Bremsklötze.
    Eingetragene Teile: Fahrwerksfedern, hinten 50mm/Achse Spurplatten, 7x17 ET37 OZ Superturismo mit 215/35 R17


    Ferkaufe den GTI komplett mit allen Teilen die ich habe.
    inkl.Kofferraumausbau mit ca. 124db (messung Harztreffen 2010)
    8-Fach bereift 17" OZ Sommerreifen und Orig. GTI in Wagenfahrbe auf Allwetterreifen.
    Radkästen und schweller müssen vor dem TÜV geschweißt werden, aber für die bastler hier kein problem.
    Ventildeckel dichtung undicht, neue gibts dazu.



    Preis:
    Mit allem drum und dran 1500.-
    Nur Auto ohne 17" OZ und Kofferraumasbau 700.-
    17" OZ 400.-
    Kofferraumausbau 300.-


    Angebote nehme ich gern entgegen!

  • Warum ist das Auto komplett 100,- EUR teurer als wenn ich die Einzelteile kaufe?
    Ist es normalerweise nicht so, dass es günstiger wird, wenn man das ganze Paket kauft?

  • Was für Reifen sind auf den OZ Felgen? Zustand der Felgen?
    Gutachten auch für den Almera vorhanden?
    Hätte starkes Interesse

  • @ Stoho


    Oooo, mein feller! Wolte den GTI allene für 800.- inserieren!
    Ok dann korregiere ich jetzt den gesammtpreis auf 1400.-



    @ Bo 999 & SilverN15


    Felge:
    OZ Superturismo Typ 01471
    7j x 17 H2 ET37 mit 4 x100 und 56,6mm + Alu OZ Adapterringe
    Radlast 615 kg und 1935mm Abrollumfang
    Teilegutachten nr.: 02-8015.A03-V01 für Opel und Daewoo
    aber per Einzelabnahme klappt sicherlich.


    Hatte sie hinten mit 25mm Distanzscheiben pro Seite.


    Die Felgen haben Lackschäden am Stern (falsche lagerung? hab sie so gekauft)
    Zwei Felgen haben leichte Bordsteinkratzer. Mit smartrepair kein problemm.


    Reifen
    Continental Sport Contact 2
    215/35 R17 83V DOT 10/03
    Zwei Reifen haben noch gut 4mm die anderen beiden sind abgefahren. Die Reifen würde ich aber erneuern, da die seitlich risse aufweisen.

  • nicht persönlich nehmen...
    aber der preis für den gti ist bei den mängeln echt heftig...
    bei der laufleistung
    und


    zumal du garantiert nicht alles an rost gesehen hast...(spreche aus erfahrung...)


    die schweller werden auch fertig sein..so wie das aussieht..


    bei den felgen lasse ich bei dem preis und den mängeln silver den vortritt..


    mfg martin

  • Ihr könnt mir auch eure Preise nenen, vllt treffen wir uns da irgendwo!
    Bin für alles offen.

  • Hey Leute.
    So, die Alus sind weg für 380 Euro über Ebay-Kleinanzeigen an ein BMW E30-Fahrer.
    Zentrierringe hab ich aber behalten! Sind Origenal OZ aus Alu. Haben neu knapp 50 Eur gekostet!


    Wenn einer braucht 18 eur inkl. Versand Deutschland


    Werden aber auch bei ebay-kleinanzeigen reingestellt und auch andere teile!


    Falls einer nur an dem GTI interesse hat (ohne Musikanlage), dann schreibt mit ihren Preis den ihr für den zahlen würdet!

  • So, die OZ-Zentrierringe sind auch weg für 25 euro über Ebay-Kleinanzeigen.


    Wer braucht das Auto (nur das Auto ohne Musikanlage) zum selber schlachten oder wiederherrichten?


    Wer interesse hat, bitte schreibt mit per PN was ihr für den ausgeben wollt!

  • Hallo Prima-Viktor , ich hoffe du siehst diese Nachricht noch, weisst du zufällig noch wo du damals an das Gutachten von den OZ Felgen gekommen bist?
    Habe mir ein Satz von den selben Felgen gekauft und finde nirgends im Netz ein Gutachten dazu, die sollen auf den Mini meiner Freundin, wird aber schwer ohne ein Gutachten..

  • Ich bin zwar nicht im Beitrag gemeint hatte aber ein ähnliches Problem

    Du kannst mit der Nummer mal OZ Racing anschreiben die antworten auch zeitnahe.

    Hatte das mit 16zoll F1 vom n15 sportline dort habe ich von oz kein Gutachten bekommen sondern nur von nissan da.

    Deswegen melde dich erstmal bei OZ und dann schaue weiter.

    Hallo Prima-Viktor , ich hoffe du siehst diese Nachricht noch, weisst du zufällig noch wo du damals an das Gutachten von den OZ Felgen gekommen bist?
    Habe mir ein Satz von den selben Felgen gekauft und finde nirgends im Netz ein Gutachten dazu, die sollen auf den Mini meiner Freundin, wird aber schwer ohne ein Gutachten..