Der Peter sucht nen Drittwagen (vllt Nissan) in den USA!!

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Moin moin!!


    Da der Golf jetzt in seinen nit mal 4 Jahren gut 112tkm runtergerissen hat brauch ich nen Drittwagen bzw ne Arbeitshure!!


    Jetzt hab ich ja schon seit 2009 keinen Nissan mehr und irgendwie vermiss ich die Zeiten unheimlich!!
    Wollt mir halt nächst ne Arbeitshure holen für im die 2000$ damit der Golf was geschont wird!!


    Hab unter anderem auch schon an ältere VW's gedacht, aber hier gibt's halt auch schöne Infiniti's für weniger!!


    Bisher hab ich so Dinger im Kopf wie alte Z's, Infiniti G20 (P10) oder was ich vorher nit kannte ein Infiniti M30 :)


    Ich guck mal, dass ich morgen paar Links reinstelle!!


    Hoffe hier gibt's paar Leut die interessiert mitschreiben und lesen =)

  • Also is wohl auf Basis vom S13 nur mit 3l Reihensechser :)


    G20 gibt's halt auch mehrere günstige und 240SX kosten meist was mehr :(

  • Zitat

    Original von Skurovski
    komm, hol dir nen G20. Einmal P10, immer P10 :)


    Ja, aber die sind hier nit so toll wie mein eGT :(
    Allerdings ist's glaub ich schon die beste Alternative!!
    Immerhin will ich da ja auch ma die Hunde mit rein packen!!
    So'n SR20 nimmt sich halt weniger Sprit wie der V8 meiner Frau :)

  • Auch ne Lösung :D
    Aber dann haut mich meine Frau!!

  • Nur interessehalber:


    Du hast den Golf in die Staaten mitgenommen? Hat sich das finanziell denn gelohnt?

  • ich hab den nit fuer das wegbekommen was ich haben wollte von daher schon ;)
    ausserdem war's meine erster und warscheinlich einziger neuwagen und da haeng ich schon etwas dran!!


    aber in hier dem land ist's auch ganz nett ein auto zu haben das kaum sprit brauch!!

  • klaro!!
    die amis fahren erstaunlich viel diesel!! die meisten grossen pickups sind diesel!!
    auf arbeit haben wir 2 alte dodge ram reihensechser mit 5,9l und riesigem turbo (wuerde mir uebrigens auch sehr gut gefallen) und 2 ford f350 mit 6,4l V8 biturbo!!
    gib einfach ma cummins bei youtube ein ;)

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Gibt's da denn an den Tanken Diesel? :D


    Ja, für die LKWs. Und der Diesel muss nicht immer die Qualität wie hier haben, so dass unsere modernen europäischen Dieselmotoren Probleme machen. (EDIT: 2% Marktanteil für Diesel-Pkw in den USA.)

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    Einmal editiert, zuletzt von Fincki ()

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von SePtOn
    Gibt's da denn an den Tanken Diesel? :D


    Ja, für die LKWs. Und der Diesel muss nicht immer die Qualität wie hier haben, so dass unsere modernen europäischen Dieselmotoren Probleme machen.


    Ach schnickschnack! frag mal Rellem. Der ist Experte.


    Sein Benz fährt mit bestem Frittenfett. Diesel Motoren vertragen alles.