Silvester 2012/13

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von silver N16.

  • Halli Hallo, da ja so ganz langsam auch schonwieder der Jahreswechsel ansteht, wollten wir diese Thematik nun einmal hier besprechen.


    Aufgrund der Aussagen einiger Leute vom letzten Jahr haben wir erfahren das evtl. Interesse besteht die Feier wie im letzten Jahr bei Familie Moch abzuhalten :Bier:


    Habe daher letztens die Gunst der Stunde genutzt um mal die Sache mit meinem Schwiegervater zu besprechen... Und siehe da, er stellt uns gerne wieder seine Wohnlichkeiten sowie Kochkünste zur Verfügung, gesetzt dem Fall es besteht daran Interesse.


    Das Programm würde ähnlich dem letzten stattfinden.


    Nun seit Ihr dran... Wer hat Interesse?


    Mandy
    Marian

  • coole sache.also ich wäre dabei.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.