Mach beides
P11 JTCC Nachbau... mal schauen was draus wird "mit Aufkleber ala JTCC"!!
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- [P11]
- primera_p11
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Jo, dann musste aber Muttern an das Teil schweißen. Anders wirste ein Blech da kaum befestigen können, ohne dass es klappert.
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Rohrschellen gehen auch
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jetzt wo du das so schreibst, hatte beim alten krümmer ja die löcher vom original blech die gibts hier aber nicht...
verdammt
ok em neuer plan
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Zitat
Original von Shuft
Rohrschellen gehen auch -
Zitat
Original von RottenSon667
Den muss er aber noch wickeln....Warum?
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schwarz lackieren evtl.
blech is halt immer bastelei, schön is halt wenn du authogen ganz gediegen edelstahlzylinder mit gewinde aufschweisst.
rohrschellen meinst du wie vom installatuer, also schelle + gewindestab?
naja weiss net wie lange das hält. noppenblech habe ich glaube ich auch bei Renault schon gesehen mit schlauchschellen...
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Zitat
Original von BROH
ZitatOriginal von RottenSon667
Den muss er aber noch wickeln....Warum?
Damit der ordentlich geschirmt ist. Hitze halt.
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Zitat
Original von RottenSon667
ZitatOriginal von BROH
Warum?
Damit der ordentlich geschirmt ist. Hitze halt.
A propos: der P10 SR20De ist serienmäßig am Hosenrohr gut gedämmt - Dämmmatte+Abschirmblech.
Deswegen habe ich nicht nur den Krümmer, sondern auch das Hosenrohr bis zum Kat umwickelt.
Die Frage ist nun, ob der Kat schmelzen wird oder ob es so genau richtig ist. -
Wenn ich da mal mit meinen bisherigen Erfahrungen antworten darf: Nein, da schmilzt nichts (mein KAT schaut ganz hervorragend aus, was ich aufgrund der zwischenzeitlich krassen Überfettung und zeitweisen Fehlzündungen NICHT erwartet hatte) und ja, das ist genau so richtig. Der KAT wird schneller heiß, die ganze AGA übrigens auch (Stell Dich drauf ein, dass der Auspuff sonorer wird, wie man das von langen BAB-Fahrten gewöhnt ist, wenn der auch gut Temperatur hat) und ferner hat sich Nissan ja was dabei gedacht bis dahin zu dämmen. Nicht nur, weil der Innenraum dann nicht so aufheizt. Und das tut er, ohne das Zeugs. Wenn ich mich da recht erinnere ist über dem Hosenrohr nämlich kein Hitzeschutzblech am Unterboden, das beginnt imho erst am KAT...
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Da sind zwei Bleche, die sich überlappen. Kat und Schaltgestänge.
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meintest du beim alu gedöns sowas ?
womit manche auch ihren turbo umwickeln ?
wäre vlt was um alles weng zu kaschieren, müsste man genau so festbekommen wie die bänder -
ja so in der art hatte ich mir das vorgestellt bzw halt ein ganzes blech drüber da ich keinen zweiten lüfter habe ist es bei mir nicht so eng im Vorderwagen und das blech wollte ich auch unten noch verbauen
zum Thema rohrschellen eher edelstahlkabelbinder will ja mit meinem Motor keine klemptner begeistern
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Und was tat sich?
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viel
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14 mai 13 letzter beitrag ach du schei... ist ja ewig her ... damals die Erfahrung von heute das wär geil
egal
so fertig für die Rennstrecke
Wie cool ist das denn Da hab ich doch wieder ein neues Projekt für das Baby Vielleicht im P10 Castrol Design?
PS: Wenn du Aufkleber brauchst: Ich kann Plottern....