Radlager / preis

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 25.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von macdan.

  • Auch wenns n Chinalager sein dürfte da der Preis ja inkl. ABS Sensor.Darum find dich die 500 bei Nissan ja regelrecht günstig wenn man bedenkt was sonst ein ABS Sensor allein kostet

  • Hallo,


    wie schon bekannt, hab ich ja schon vorne beide Lager neu. Das erste musste ich original nehmen, beim Zweiten das Billigste aus der Bucht. Beim Zerlegen-oh Wunder, auf dem alten Originalen und auf dem Neuen aus der Bucht standen der gleiche Hersteller mit der gleichen Nummer. Timken SP450701. Nur mit über 400 € Unterschied. Mittlerweile kostet ja das Lager so um die 640€.


    Für den Preis bei autoteile wäre es mir sogar egal, wenn es nur éin Jahr halten würde. Das Wechseln selber dauert noch nicht mal ne Stunde.


    Grüssle :wink:

  • Hier gibts das auch...nur leider nicht aus D


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Zitat

    Original von Der Schwarze



    Das Wechseln selber dauert noch nicht mal ne Stunde.


    Das heißt aber schon ausbauen und aus-einpressen oder lässt sich das auch im eingebauten Zustand machen?
    es grüsst
    Gery

  • Danke...für alle Fälle gut zu wissen. Ferkelchen hat ja schon 140000 auf der Uhr.
    :wink:


    Nachtrag:
    Bremsklötze vo u. hi bei 100000 neu
    untere Querlenker vo wegen Traggelenk neu bei 115000

  • Danke euch - ich bestelle es und werd es selber wechseln !


    Info am Rande :


    160 000 km
    Bj 2005


    Gewechselt bisher


    - Kupplung 110 000 km
    - Lenkstange vorn rechts 150 000 km
    - Bremsen schon öfter :)


    Oft bis an die Schmerzgrenze beladen und auch regelmäßiger Hängerbetrieb !


    Ich bin zufrieden :Bier:

  • So Teil ist angekommen - die Klipse am Stecker des ABS Sensors sind kaputt
    :wand:
    Morgen geht es an den Wechsel ..... ich bin gespannt !

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Beim neuen Lager??


    Ja bei dem Neuen !


    Brauch ich unbedingt nen Abzieher ?

  • An meinem Ferkel war bei KM 56.000 vorne rechts das Radlager hin! Wurde auf Garantie gemacht :D

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von miktif ()

  • HILFE


    Wie bekomme ich die Kack Verbindung des ABS Sensors getrennt ?????