schlachte P11 Top Sport in BT3 Fließheck

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 4.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • hi wie sehn die träger hinten aus? also die komischen viereckigen zb da wo auch die eine letzte auspuffhalterung mit 2 schrauben festgemacht sind.... links und rechts..

  • aach schade... is leider uninterressant :(


    thx für die pics!!! :perfekt:

  • @Timmer
    Tut mir echt Leid. Aber der Kotflügel sieht nicht mehr gut aus.
    Hat schon einige Beulen und tiefe Kratzer. Glaub da nimmst du lieber einen von nem anderen Schlachter

  • ok naja geht schon ich hab ja mein noch wolte nur mal schaun ob ich mit ersatz teil billiger bin als bei meinem neu lackieren



    aber danke für die info :)

  • Mir fällt grad ein, ich bräuchte noch den rechten Aussenspiegel bzw. eigentlich "nur" die Spiegelkappe in BT3... :)

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Hab ich da.Kommst mal vorbei oder wie wäre es Dir recht?


    Wir schreiben per SMS weiter... :)

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Hey Daniel,


    sind die Ledersofas noch da ?
    Wenn ja...weißt du ob die Rückbank auch in den Kombi verbaubar wäre ?


    Gruß
    Sascha

  • Ist noch da. Ich mach mal Bilder von der Rücksitzbank. Dann kannst du Sie mit deiner Rückbank vergleichen.

  • Das wäre ok. Zur Not komm ich am Wochenende auch gern mal wieder vorbei. :) :Bier:


    Cu Sascha

  • Bist jederzeit herzlich willkommen. Der Top Sport steht noch in der Halle. Also falls du sonst noch was brauchst kannst du gerne vorbei kommen und zuschlagen ;)

  • OK...der Fahrersitz ist wie befürchtet schon recht "verschlissen" .... ist da noch mit Lederpflege und Farbe was zu retten ?


    Hatte am 23.2 vor bei Dir vorbeizukommen.
    Passt das bei Dir ? Und wo muss ich überhaupt hin...zu Dir nach Haus ?


    Gruß
    Sascha

  • Ich fette Ihn mal ein. Eingerissen ist noch nichts.
    23.02. würde passen. Adresse per PN

  • Alles klar... :Bier:


    Hatte der ne Alamanlage ?
    Hab hier eine originale von Nissan rumliegen bei der der Sensor für die Motorhaube und die Ultraschallsensoren für das Amaturenbrett fehlen :(


    Gruß
    Sascha