Alus zu Ramschpreisen !!!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der Schwarze.

  • Hallo zusammen,
    ..... für alle die auf der Suche nach guten Alufelgen sind ....
    Org. Nissan-Zubehör-Felgen von Cobra ..... Stück 40 € ... Hammer:
    http://stores.ebay.de/nissan-shop/_i.html?_nkw=Pathfinder&submit=Finden&LH_TitleDesc=1&_sid=18079215



    Meine sind schon mit DHL unterwegs .....


    Grüße aus dem Schwarzwald


    Joe

    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Lets RocknRoll

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Das die hässlich sind hast du gesehen?? :O


    kann man bei dem Preis drüberwegsehen :D :D
    und außerdem - sicher gibts auch jemanden, der die schön findet - reine Geschmackssache eben :eieiei: :lachwalzen:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Sicher gibt es schönere .... aber bei dem Preis ist mir als Winterfelge Alu lieber als Stahl .... und in SCHWARZ werd ichs aushalten. - "Schön" hat dann eben Pause bis zum Frühjahr.


    Die Qualität und Lackierung sind o.k. und der Preis ist der Hammer.

    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Lets RocknRoll


  • Die sind ja von meinem :) ... Brömmler.


    So schlecht sehen die ja nicht mal aus, gibt auf jeden Fall schlimmere...


    Aber 19" aufm Dicken? Da verliert man ja die "ichballerüberallesdrüber" Möglichkeit. :D


    Grad die 17" mit hohen Reifenwänden sind doch super, auch im Schnee, wenn man nicht sieht was auf einen zukommt.


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von tunix0
    .....
    Aber 19" aufm Dicken? Da verliert man ja die "ichballerüberallesdrüber" Möglichkeit. :D
    Grad die 17" mit hohen Reifenwänden sind doch super, auch im Schnee, wenn man nicht sieht was auf einen zukommt.
    Gruß
    Christian


    Heute früh waren auch noch 17" im Angebot ...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • I bin bei solche "Schnäppchen" ja immer vorsichtig. Kimmt ma scho sehr suspekt vor, warum a Händer a Produkt für 40 anstatt 400 € verkafft. Wenn a an guadn EK hod, zoit er vielleicht 250, warum sollt ers dann für 40 wieder hergeben?


    I lass liaba de Finger davo, zumal i de Dinger eh greislig find.


    Gruaß aus Bayern
    da Oideisenhändla

  • Zitat

    Original von IronMan
    I bin bei solche "Schnäppchen" ja immer vorsichtig. Kimmt ma scho sehr suspekt vor, warum a Händer a Produkt für 40 anstatt 400 € verkafft. Wenn a an guadn EK hod, zoit er vielleicht 250, warum sollt ers dann für 40 wieder hergeben?


    I lass liaba de Finger davo, zumal i de Dinger eh greislig find.


    Gruaß aus Bayern
    da Oideisenhändla


    Joa, wobei mir der Händler bekannt ist, quasi meine Werkstatt. Denke das passt. ;)


    Verticken unter anderem auch reihenweise GTRs... immer nett anzusehen, die Endrohre mit gefühlten 30cm Durchmesser. :D



    Dietmar:
    Und ich hab mich schon gewundert, dass von schwarzen Felgen gesprochen wurde... wenns 17" waren, is ja alles gut. Nettes Schnäppchen für Winterreifen.

  • Hab mir einen Satz 17" von dieser Felge hier in schwarz sichergestellt:


    http://www.ebay.de/itm/321032062462?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649


    Vor dem Sofortkauf hatte ich dem Händler angerufen. Wie der sich äußerte hat er einen recht großen Posten von den Felgen gekauft und nur eine erste Teillieferung bekommen.
    Wer also ernsthaft Interesse hat sollte mal nachfragen, wann die nächste Lieferung kommt.


    Gruß


    Joe

    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Lets RocknRoll