Verbrauch FX 30d

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speakerpapst.

  • Servus leute


    habe mir einen FX 30d geholt aus Dresden,
    Service TOP, jedcoh habe ich ein Problem, ich fahre nur Stadt, und der Verbrauch liegt bei 19-20 Ltr.
    ich dachte sollte bei 10-12 liegen, bin richtig geschockt, ist das normal, Autabahn sind es 12 ca 140 -150 KM/H


    es sin im jetzt 1600 KM auf dem Tacho.


    Heute holen sie den Wagen ab, es war was Kühler locker, die wollen es festmachen, habe denen gesagt die sollen einen Mechaniker schiken, aber die haben es abholen lassen und mir einen Mietwagen gegeben. Kostenlos war auch nett.:)


    und noch eine letzte Frage hatte ich, das Cockpitt auf der linken seite am Fenster, passen irgend wie die Spaltmasse nicht, kann das sein oder ist es nur bei mir so??



    Wollte mal eure meinungen dazu hören.


    Gruss Hofer

    • Offizieller Beitrag

    Da die Frage mehr oder weniger unbeantwortet blieb habe ich hier mal aufgeräumt.


    @ Motte


    Also das Moderieren soltest du noch ein wenig verbessern...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Da die Frage mehr oder weniger unbeantwortet blieb habe ich hier mal aufgeräumt.


    @ Motte


    Also das Moderieren soltest du noch ein wenig verbessern...


    Soll er sich an Dir ein Beispiel nehmen? :rolleyes:


    Du hast soeben einem offensichtlichen Fake-Account einen Neustart ermöglicht!


    Glückwunsch.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Ja, könnte er. Grüße![/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Ja, könnte er. Grüße![/OFFTOPIC]


    *Rausgeht, damit keiner den Lachkramp mitbekommt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Wie kommt ihr auf Fake Account??



    Das stand hier drin, bevor Großmeister B. es gelöscht hat und dann auch noch die Charakterlosigkeit besitzt, einen Supermodkollegen öffentlich maßregeln zu wollen.


    Zum Kotzen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hääääää?


    Kann hier mal jemand Deutsch sprechen?

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.