Bin i gsperrt oda wos?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Servus,


    aus unerfindlichen Gründen konn i nimma auf bestimmte Beiträge antworten, kommt dann nur folgende Meldung:


    Zitat

    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten: Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun. Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator. Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


    Beislpielsweise bei dem Thread: Schlusswort
    Wos is do los?

  • Zitat

    Original von moxon
    Das ist der Bayernfilter der vorrausschauend versucht die Vergewaltigung der deutschen Sprache zu unterbinden. :eek:


    Des is Diskriminierung, lass da ned noamoi einfalln, de boarische Sprache mit "deutsch" in Verbindung zum bringa. Du wackelst scho sauba am Watschnbam mei Liaba :D :D


    :tml: :eieiei2:


  • Schnack platt, so, wie sick dat för anstännich Lüue gehörn deit! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Basselmo uff do, wenn dann schwätze ma a schäner dilekt do sonscht fan ich an mit grummberee se schmeiße :tongue:

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von IronMan
    Jetzt gehts wieder, komisch ?(


    Er hat den Beitrag editiert, während du antworten wolltest.
    ...


    So funktioniert das nicht.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Fincki


    So funktioniert das nicht.


    Warum dann?


    Ei darum, weil das so nicht gehn tun tut.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."


  • :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.