OBD-Steckplatz beim Juke ???

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo Ihr Profis,
    bin neu hier und leider steht mein Diesel-Brummer auch erst in 5 Tagen bei mir, aber hat hier eigentlich schon mal jemand "gewagt" zu fragen, wo genau der OBD-Steckplatz beim Juke dci überhaupt zu finden ist? ?( (Oder steht es etwa im Handbuch???)


    PS: Hatte mir vor einiger Zeit ein


    "Kraftfahrzeug-Diagnosegerät NX200 - Geeignet für Fahrzeuge mit OBD II- / EOBD-Buchse"


    gekauft. Ist im Juke die "geeignete" Buchse auch verbaut?

  • OBD II-Buchse ist auf alle Fälle vorhanden.
    Wie es im Juke genau ist weiß ich zwar nicht, aber üblicherweise hast Du bei der Mehrheit aller Typen zwei Stellen:
    unter der Instrumententafel, rechts vom Lenkrad im Fahrerfußraum
    oder
    hinter dem Aschenbecher , sofern dieser in der Mittelkonsole steckt.
    Ich tendiere aber in Richtung Variante 1.


    Einfach mal unter die Instrumententafel schauen...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Danke Dir. Den "Aschenbechertrick" kannte ich auch noch nicht, aber ich habe im Netz jetzt eine Antwort auf der englischen Seite der Juke-Freunde gefunden. Man sollte bei Google eben nicht immer nur auf "deutsch" suchen... ;)

    PS: Unter dem Amaturenbrett auf der Fahrerseite (Bald werde ich mich mal auf die Suche machen)