Juke NISMO mit CVT????

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 12.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hi Leute



    wer weis ob es den Nismo mit CVT Getriebe geben wird?


    Würde meinen Aktuellen Juke dann nämlich sofort tauschen für den schönen Nismo

    • Offizieller Beitrag

    Nur als CVT?


    Das wäre ja voll albern....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Nein, natürlich nicht. Es gibt ein Nissan Werbefilm im B2B Bereich. Keine Sorge, der kommt als MT und AT. Aber nicht als 117 PS Rakete :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Nur als CVT?


    Das wäre ja voll albern....

    Albern finde ich ein bischen die angeblich geplanten 200 PS, sind ja gerade mal 10 mehr als beim DIG-T , bei einem vermutlichem Preisunterschied von 10000 Euro zwischen den beiden wären das 1000 Euro pro PS. Gutes Tuning geht auch preiswerter :stichel:

  • Von dir kamen auch schon bessere Beiträge :uzi:


    Was sollen 300 PS. Oh Gott :peace:
    Schau dir das Tuning Pack doch mal an. Und wie kommst du auf 10T€. :bla: ;)

  • Hey,


    hab grad mal bissi gestoebert nach juke nismo.


    Ist der denn generell wirklich schoener?


    Klar man betont hier die 19er raeder, ich find der normale juke sieht mit 19er
    schon toll aus.


    Ansonsten ein bodykit mit schwellern, etc. neudesignte spiegel und neue federhoehen.
    Wer sowas mag, bekommt es ganz nach seinem geschmack spaetestens aus usa,
    der muss man sich nicht nismo diktat unterwerfen.
    Innen leicht ueberarbeitete flaechen fuer die empfindung... naja muss ja immer was neues,
    wohin sonst auch mit den wertvollen ressourcen, aber gaanz anders trauriges thema fuer unsere enkel...



    Uebrigenz empfinde ich das nismo heck nicht mehr so bullig, so hoch und optisch kraftvoll, sondern durch die verkleidung, imho,sieht es nu aus wie langweiliger volvo-arsch (popo).


    Und wie der dig-t uprated to better performance wurde, habe ich nicht erfahren,
    habe aber fuer mich den eindruck, sowohl 190ps und aerodynamik und das neue
    esp lassen fuer uns otto normalverbraucher auf den strassen ausreichend ein sehr sportlicher und sicheres fahren zu.


    Btw. kleiner querverweis auf benzinverbrauchsthread von 113ps und
    generell zum unterschied anspruch (computer-optimierte-aerodynamik
    mit 250ps) und wirklichkeit (berufsverkehr mit 1oo ueber die bahn).


    Egal, jedenfall liebe ich den juke wegen seines ungewohnlich neuen,
    bulldog-starken und bodenfreien designs vorn u. hinten, welches fuer mich beim nismo verwaessert wird.


    Jedem das seine.
    Und das ist gut so.


    np.

    :spring:Schade, mein Avatar-Gif laeuft nicht mehr...:spring:

  • Zitat

    Original von Tänzer62
    Von dir kamen auch schon bessere Beiträge :uzi:


    Was sollen 300 PS. Oh Gott :peace:
    Schau dir das Tuning Pack doch mal an. Und wie kommst du auf 10T€. :bla: ;)

    Das er ca 30000 kosten soll oder vermutlich wird ließt man immer wieder. Am Anfang laß man mal was von vermutlich 250 PS später dann nur noch 200 PS: Wofür soll denn der Begriff NISMO zukünftig stehen wenn nicht für souveräne Power oberhalb des am besten motorisierten ABER immerhin nach wie vor Standartmodells ??? Vielleicht verstehe ich deine Reaktion auf meinen Beitrag falsch, vielleicht waren DEINE Reaktionen auch schonmal besser :eieiei:

  • Hallo Martin, ich geb auf :wink: Schöne Feiertage und im neuen Jahr geht's los mit NISMO :D Ich freu mich drauf und hoffe, dass der verpönte Holländer mit diesem Modell hält, was er versprochen hat.

  • Zitat

    Original von Tänzer62 Hallo Martin, ich geb auf :wink: Schöne Feiertage und im neuen Jahr geht's los mit NISMO :D Ich freu mich drauf und hoffe, dass der verpönte Holländer mit diesem Modell hält, was er versprochen hat.

    Ich bin auch sehr gespannt was nun wirklich kommt, ein Bekannter hat sich den Nismo Juke bereits Ende des Sommers vorbestellt. Im Mai werde ich ihn dann treffen und alles aus erster Hand erfahren so wie es aussieht :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Er kommt also als 2wd und 4wd und als MT/AT?


    Was kostet er mehr?

  • Hi


    Vielen Dank für all die infos...


    wenn der Nismo nicht wenigstens 250 PS hat wird er mich nicht interessieren...


    Ich warte sowieso noch auf den neuen Qashqai der ja auch 2013 kommen soll und auch etwas auf den Juke heraus kommt...


    Ende Januar bekomme ich den Nismo von meinem Händler gezeigt und bin mal gespannt : :uzi:

  • Hallo zusammen!


    Ich gebe mal meine Infos zum Besten (nicht final)...


    NISMO Juke:
    Angeboten in drei Farben: weiss, silber, schwarz
    Aufpreis 3.000 EUR zum bisherigen TOP-Modell.
    Varianten nur 2WD Schalter und 4WD CVT
    Ausstattung unter anderem:
    - NISMO Sitze
    - NISMO Stoßstange vorne und hinten
    - farbliche Applikationen an Spiegel und Schweller
    - sportlich abgestimmtes Fahrwerk
    - Bordcomputer mit Schnittstelle zum Mini-iPad für was GANZ GROSSES MEGACOOLES NEUES! (wenn ich mehr verrate, jagen mich wieder kleine Japaner)
    - 18" Felgen
    - und noch ein paar Kleinigkeiten wie Dekor, etc.
    - 200PS zur Einführung


    Ganz ehrlich, ich war geschockt vom Aufpreis. Ich hatte mit mehr als dem Doppelten gerechnet, als ich bei der Präsentation mal eben überschlagen habe. Die Preise von NISMO für Zubehör kannte ich ja bereits. Anscheinend macht Nissan ernst und diese Kultmarke wird tatsächlich für jeden zugänglich sein. Ich habe die große Hoffnung, dass unsere schöne Marke damit wieder etwas reanimiert wird und vor allem emotionaler wahrgenommen wird. (ups, stand da was zwischen den Zeilen)



    Mit freundlichen Grüßen


    Markus Brömmler
    *private posting* *private content*

  • :Bier:


    hehe geil aber das cvt würde mich iwie stören^^
    aber aufs 4x4 will man ja auch nicht verzichten :/

  • :hi:,
    noch ein paar technische Daten, aus England:


    -der Motor soll eine Direkteinspritzung besitzen ( der wird doch wohl nicht SUPERPLUS brauchen )


    -der 4 WD soll ein 7 Gang CVT-Getriebe besitzen


    - Beschleunigung vom 2 WD 7,8 sec./100 ,vom 4 WD 8.2 sec./100


    -Höchstgeschwindigkeit 2 WD 215km/h, 4 WD 200 km/h


    Alle Angaben ohne Gewähr :regeln:


    :wink:

  • Zitat

    Original von rasse
    ...
    -der 4 WD soll ein 7 Gang oderCVT-Getriebe (?) besitzen
    ...


    stufenlos?



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.377 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • Also grundsätzlich stufenlos, aber mit simulierten Stufen im Manuellmodus???


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.377 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()