Juke NISMO mit CVT????

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 12.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von Q-Stall
    Tänzer, folgendes ist Fakt:


    Erstens bin ich kein Mitarbeiter von denen.


    ich auch nicht.


    Zitat


    Drittens, mein Thread zum Thema Preise sollte nur eines verdeutlichen, solche Rabatte sind möglich. Warum sollte man mir am Telefon falsche Auskünfte geben.


    Ja, das stimmt. Ich habe mir ein Angebot zuschicken lassen.


    In anderen großen Foren gibt es zu APl viele Beiträge, hauptsächlich positive.


    Ich werde da heute mal anrufen und mich beraten lassen.

  • Nein, diese Schotten brauch kein Mensch und genügend Deppen fallen drauf rein. Ich hab nichts gegen Wettbewerb und habe gelernt, auch zu verlieren.
    Schaut doch mal bei den Pförtnern zum Thema Z370 :eek: Das zieht sich durch alle Marken

    Einmal editiert, zuletzt von Tänzer62 ()

  • Hallo Obi-wan ,
    da ich nicht wußte, was hier abends so geraucht wird, und manch ein Geselle hier zu später Zeit unkontrolliert ausfallend wird, habe ich dir eine PN geschickt.
    Gruß
    Thorsten

    Neu: Neuwagenvermittlung bundesweit.

    2 Mal editiert, zuletzt von kutschbock ()

  • @kutschock


    Schon wieder solch ein Vogel. Was geht denn hier ab.
    Bei dir bestell ich sofort 20 Fahrzeuge, du Nase.
    Der Betreiber hier sollte solche Selbstdarsteller löschen. Peinlich.
    Übrigens PN an mich. Ich vermittel euch sofort für noch weniger Geld einen EU Wagen( ohne Tageszulassung oder türkische Haldenware). Und das ist kein Scherz.
    Ein Forum als Verkaufsbörse :finger:


    Mindestverkaufzahlen am Quartalsende :finger: Was für Scheiß. Den Nismo gibt es doch garnicht ab Lager. Geh Duschen und verschone uns

    3 Mal editiert, zuletzt von Tänzer62 ()

  • Zitat

    Original von Tänzer62
    Mindestverkaufzahlen am Quartalsende :finger: Was für Scheiß.


    Eine Mär, die sich offenbar noch immer in der Branche hält. ;) :lachwalzen:

  • Beim Nismo gibt es keine neuen Preise. Das kann der Vogel nicht wissen.
    Ich erhöhe auf 40 Fahrzeuge.


    Wie kann nur solch Dreckspack hier schreiben :uzi:

    Einmal editiert, zuletzt von Tänzer62 ()

  • Zitat

    Original von Tänzer62
    Beim Nismo gibt es keine neuen Preise. Das kann der Vogel nicht wissen.
    Ich erhöhe auf 20 Fahrzeuge.


    Wie kann nur solch Dreckspack hier schreiben :uzi:


    Alter. ;)


    Komm runter.


    Ich werde mir morgen mal den Spaß erlauben.


    Mal sehen, ob er günstiger ist, als die RNDAG. ;)


    Wenn ja, denn bin ich ein potenzieller Kunde.


    Wenn nein...denn bewahrheiten sich meine derzeitigen Gedanken. :tongue:

  • Mr. Gott :D Ich habe mich am Anfang über eure zum Teil sehr krasse Ausdrucksweise gewundert. Verstehe allerdings mittlerweile so einiges. Also musste ich mich eurer Ausdrucksweise anpassen.


    Aber im Ernst. Bei solch Blödsinn Platz nun mal der Schwanz :Bier:

  • Zitat

    Original von Tänzer62
    Aber im Ernst. Bei solch Blödsinn Platz nun mal der Schwanz :Bier:


    *gefällt mir*


    :D


    edit: Und wie geil es "meinauto", "carsforsale", "neuwagen24" und wie der gesamte Müll, den man tagtäglich im Mailordner hat, geht, sieht man doch.


    Mal ohne hier irgendwen angreifen zu wollen:


    Welcher seriöse, meinetwegen auch wie ich, alteingesessene Händler reagiert darauf???


    Bekäme ich für jede Mail solcher Anbieter gleichzeitig einen Ouzo spendiert...ich wäre dauerhaft volltrunken.


    Wir Händler/Verkäufer, müssen doch über solchen Internetmüll - und nix weiter ist es - drüberstehen.


    Wir leisten Dienst am Kunden.


    Wir beraten, wir machen Probefahrten, ja, wir kriechen dem potenziellen Käufer doch komplett in den After. Egal ob wir ihn mögen oder nicht. Warum?


    Und auch da differenziere ich:


    01) Leute, die auf Provi arbeiten. (btw. Meiner Meinung nach die Leute, die alle 3 Jahre den Händler/Arbeitgeber und auch die Marke wechseln.) Das sind die Jungs, die den schlechten Ruf ausmachen.


    02) Solch Hühnerhabichte wie ich. Mir geht es darum, dass ich meine Kunden langzeitlich an meinen Laden (OK...bei mir noch eine andere Situation.) binde. Kunden nicht als Nummer, sondern - mag - weiß ich - vermessen klingen - als Mensch zu sehen.


    Glaub mal. Ich bin nun seit 2006 in dem Laden. Es kommen tatsache noch Leute, die vor 7 Jahren einen Wagen bei mir kauften - und völlig gleich ob NW oder GW - und die sich darüber freuen, dass ich die mit Namen kenne. (Nun könnte man glauben, dass ich pro Jahr nur 2 Autos vermarkte. ;) )


    Das eben, macht uns Vertragshändler aus.


    Und da kann das I-Net noch so geile Angebote bringen.


    :finger:

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Mr.Gott ;)
    Dem Internet kann keiner entkommen. Das kann nur der Hersteller. Sofern der Kunde mit offenen Karten spielt, verlier ich zumindest wegen dem Preis, habe aber eine Chance wegen meinem Charm :D
    Wir werden die Welt nicht verändern und müssen uns auch dem Netz stellen. Da habe ich keine Probleme mit. Nur bei Lügen, Falschinfos und Betrug. Hier platzt mir mein Dicker.


    Und wenn ich lese, Quartalsende..... So ein Pisser. Es zählt die Zulassung und nicht die Bestellung. Der Nismo ist von allen Zulassungsprämien ausgeschlossen und der neue Z auch. Genau bei solch Unfug gehört in einem seriösen Forum solch einem Vogel der Rausschmiss angedroht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tänzer62 ()

  • Zitat

    Original von Tänzer62
    Und wenn ich lese, Quartalsende..... So ein Pisser. Es zählt die Zulassung und nicht die Bestellung. Der Nismo ist von allen Zulassungsprämien ausgeschlossen und der neue Z auch. Genau bei solch Unfug gehört in einem seriösen Forum solch einem Vogel der Rausschmiss angedroht.


    Ja doch. ;)


    Und da wir es nun schon öffentlich ausgeigen, hat sich meine Anfrage erledigt. ;)


    Quartalsende. Kompletter Unsinn. (Und das vermutlich herstellerübergreifend.)


    Diese "Internethöker" werden vermutlich mit solch wertvoll, und verwertbaren Worten geimpft.


    Lass sie.


    Klar, man kann sich dem nicht entsagen.


    Man kann aber ganz gut - zumindest im Moment noch - diesem Dreck entgegenwirken.


    Die Person (also der C23-Pilot) hier anzuprangern, hilft ja nix. Der macht seinen Job. ;)


    Ich könnte nun gemein werden, und über den C23 ansich herziehen. Will ich aber nicht. Ich bin die Karren echt gerne gefahren.

  • Moment! Der soll seine Fahrzeuge übers Netz verkaufen. Habe ich nichts gegen. Aber wo kommen wir hin, wenn in einem Forum jeder seine Angebote breittritt. Sorry, hier fehlt mir das Verständnis.
    Jeder User hier kann unter google suchen.
    Letztendlich ist es Sache des Betreibers. Wenn allerdings solche Sachen geduldet werden, fang ich an meine Fahrzeuge hier einzustellen

  • Zitat

    Original von Tänzer62
    Moment! Der soll seine Fahrzeuge übers Netz verkaufen. Habe ich nichts gegen. Aber wo kommen wir hin, wenn in einem Forum jeder seine Angebote breittritt. Sorry, hier fehlt mir das Verständnis.
    Jeder User hier kann unter google suchen.
    Letztendlich ist es Sache des Betreibers. Wenn allerdings solche Sachen geduldet werden, fang ich an meine Fahrzeuge hier einzustellen


    101% bei Dir.


    (Und klar habe ich auch schon in anderen Threads seine Anbiederungsversuche gelesen.)


    Aber mal ohne Scheiss: Wer von den "Nisbo-Usern" ist tatsache ein potenzieller Kunde?


    Da wir diese Frage ad acta legen: Lass den C23-Piloten hier sabbeln. ;)




    Alter. Solche Vögel gab es hier in den letzten 10 Jahren - und ja, ich bin schon fast 10 Jahre hier dabei, führe wohl die Spamliste an, egal - schon mehr als genug. Maul aufreissen, Sabbeln, dumm Tüch beitragen.


    Wo sind die geblieben???


    Was wurde aus denen???


    Die haben das Schwert im Nacken. Die sind dermaßen geimpft, dass sie sogar ihre - vermutliche - Freizeit hier jobmäßig verbringen.


    Diesen Internetverkäufern geht es nicht so wie Dir und mir. Die haben keinen Feierabend. Die werden mit netto 1000,-€ abgespeist. Alles was mehr ist, läuft über solche Plattformen, wie hier. (Oder Facebook oder Faxversand, oder Emailversand.)


    Arme Seelen.


    Telefonschlampen.


    Nixkönner.


    Meine Kategorie von etwas über Hartz IV.


    Und ich weiß, dass ich wieder krass/krank/bescheuert klinge.


    Juckt mich nicht.


    Niemand, der solche Scheisse postet (Alter. Ich besorge Dir 45% Rabatt!), gesteht es sich ein.


    Aber ich kann für mich - mit meiner kleinen, aber seit 56 Jahren bestehenden Firma - ins Bett gehen. Und ich kann ruhigen Gewissens einschlafen.


    Mein Auskommen kann kein Internetvertriebler jemals - Autorola ausgenommen - erreichen.

    • Offizieller Beitrag


    Also gerademal 9 %. ?( :D


    http://www.apl24.de/neuwagen/nissan/juke/preisliste.php?i=1&ModellID=665&ld=1&bh=0&i=1



  • Pierre.


    Böse.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Mr. Gott ;)


    Ok, verstanden. Bei fast 100000 Beiträgen bin ich ab sofort bei dir.
    Gute Nacht :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Tänzer62 ()